Melderegister beantragen?

3 Antworten

Niemand kann das Melderegister beantragen. Erklär mal, wovon genau du redest. Wofür würdest du das Melderegister oder das, was du dafür hältst, denn brauchen? Was erwartest du denn, was da drinsteht?

Ja die Auskunft über die Personen, so wie Staatsbürgerschaften und Wohnort

0
@9Bitte1Hilfe9

Über welche Personen? Über dich? du kennst doch hoffentlich deinen Namen und deine Naitionalität.

0
@Bitterkraut

Ja kenne ich schon, jedoch hat meine Mutter noch die Kasachische Staatsbürgerschaft, weil diese bei der Integration nach Deutschland nicht offiziel abgelegt wurde. Jetzt meint sie das ich, da ich ja ihr Kind bin die Kasachische Staatsbürgerschaft auch habe, obwohl ich hier geboren bin. Und das wollte ich halt überprüfen

0
@9Bitte1Hilfe9

Das ist eine blöde Situation, aber ein Auszug aus dem Melderegister wird dir da nicht helfen, wenn es dafür keine Dokumente gibt und wenn die kasachische Staatsbürgerschaft nirgends eingetragen ist, d.h. wenn die kasachischen Behörden nix von dir wissen. Red nochmal mit deiner Mutter darüber.

1

Meinst du deinen meldenachweis oder Wie? Frage ergibt keinen sinn.

Was möchtest Du wissen?