Melden sie sich nur , um an Sex zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was suchst du denn auf Lovoo? Eine Beziehung? Die wirst du dort wahrscheinlich nicht finden.

Die meisten Männer die sich dort tummeln suchen, genauso wie bei Tinder, einfach nur sexuelle Abenteuer.

Warum hast du mit diesen vier Männern geschlafen, wenn das für dich untypisch ist? Brauchtest du Bestätigung?

Sorry, aber das die Männer mit dir geschlafen haben, sagt noch lange nichts darüber aus, ob du hübsch und attraktiv. Manche sind bei der Wahl ihrer Sexualpartner wählerischer, andere nehmen was kommt.

Sorry, ich will dich nicht kränken, aber du solltest nicht versuchen dein Ego aufzubauen, indem du mit anderen Männern Sex hast. Du suchst nur Bestätigung von außen. Damit kannst du aber deine inneren Selbstzweifel nicht verschwinden lassen.

Selbst wenn du dich durch diese Kontakte selbstsicherer fühlst, die Selbstzweifel werden zurückkommen, wenn von anderen Männern wieder eine Ablehnung kommt. Das ist ein Kartenhaus, das bei der kleinsten Erschütterung zusammenfällt.

Du solltest dafür sorgen das du selbstsicherer wirst. Aus dir selbst heraus. Lerne dich zu lieben und zu akzeptieren so wie du bist. Mit allen Ecken und Kanten und vermeintlichen Makeln. Tue etwas für dein Selbstbewusstsein, aber nicht indem du dir Bestätigung durch Sex mit anderen Männern holst.

Warum die anderen sich nicht mehr gemeldet haben, kann ich dir nicht sagen. Entweder konnten sie sich mit dir nach dem Treffen keine Beziehung vorstellen oder sie hatten nur Sex im Kopf und hatten keine Lust dich entsprechend rumzukriegen. Vergiss das einfach, du kannst und wirst nicht jedem Mann auf der Welt gefallen. Das gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie nur ihre Bedürfnisse befriedigen wollen. Wie du ja übrigens auch, nur sind deine Bedürfnisse möglicherweise andere ... Du kannst überschlägig abschätzen, welche Motive jemand hat, wenn du in Rechnung stellst, wieviel Mühe er sich machen musste, um mit dir zu schlafen. Ein paar Mal schreiben und dann ein Date und ab in die Kiste? Der hat keine ernsthaften Absichten. Ein halbes Jahr schreiben und mehrere Dates ohne gleich mit dir zu schlafen? Und ihm fallen immer noch Sachen ein, die er dir schreiben kann? Der hat eher ernste Absichten. Ob sie dich attraktiv finden, hat viel damit zu tun, wie gut sie selber aussehen. Wenn einer klasse aussieht, findet er dich sicher nur mittel, wenn er bescheiden aussieht, toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeroyJenkins87
22.08.2016, 08:41

Am Anfang noch eine gute Antwort. Aber die letzten zwei Sätze sind völliger Quatsch.

1

Na klar melden sie sich bei dir, wenn du so leicht für Sex zu haben bist. Ich würde sagen, du musst dich dringend verändern, wenn du eine Beziehung willst. Lösch das Lovoo und Schnapp dir jemand den du kennst und auch magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer Jungen/Männer, die solche Portale und Chats nutzen, um Mädchen/Frauen zur Befriedigung ihrer Interessen suchen. Das kannst Du vorher manchmal gar nicht erkennen. Lasse Dich nicht ausnutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die in Lovoo wollen eigentlich immer nur das eine!!! Kann mal sein dass vielleicht einer dabei ist wo nicht so sex möchte! Aber ich würde Lovoo Löschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und eine die mehr Partner als ich hatte und jünger ist ._.

Also ich denke die haben eher interesse an anderem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?