Melden sich überhaupt exfrauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Trennungsgrund drauf an. Wenn ihr euch in Freundschaft getrennt habt, weil es z.B. einfach nicht geklappt hat etc kann es schon sein, das sie sich mal meldet.

Bei Fremdgehen o.ä. wäre es ein wunder, wenn sie dich jemals nochmal anguckt.

Aber ich denke, dass es nicht kurz nach der trennung zu einem kontakt kommen wird, einfach weil man das erstmal verkraften muss und neue dinge im leben finden möchte.

:)

alfonsopablo 26.08.2016, 20:55

3 monate sinds her, getrennt haben wir uns schwer bzw hab ich mich getrennt weil sie mir nie vertraut hat und waren 4 jahre zusammen

0
Luckyzocker 26.08.2016, 20:58
@alfonsopablo

Kann schon sein, dass sie sich mal meldet. Aber wahrscheinlich ist es eher nicht und wenn dann auch erst später, da sie sich verletzt fühlen wird.

Darf ich denn wissen, warum du denn möchtst dass sie sich meldet?

0
alfonsopablo 26.08.2016, 21:01

irgendwie zebricht mich das auch weil sie angeblich einen neuen 2 wochen nach der trennung fand aber naja wahrscheinlich ist oder war er nur ein verbandskasten, weil sie mir noch was bedeutet

0
Luckyzocker 26.08.2016, 21:04
@alfonsopablo

Dann schreib du sie doch mal an, frag doch einfach mal wie es ihr jetzt geht oder so.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du dich auf andere Seiten deines Lebens fokusierst. Also auf Hobbys, Haustiere oder deine Freunde.

So eine Trennung ist in jedem Fall schwer und da muss man einfach erstmal drüber wegkommen.

0
alfonsopablo 26.08.2016, 21:06

sie hasst mich zu sehr..

0
Luckyzocker 26.08.2016, 21:07
@alfonsopablo

Dann musst du wirklich erstmal versuche drüber wegzukommen.

Gib ihr erstmal Zeit. Sie muss das auch erstmal verkraften und vielleicht wird sie ja in einigen Monaten/Jahren wieder normal auf dich zu sprechen sein.

Viel Glück :)

0

Bin geschieden , seh meinen geschiedenen Mann schön fast öfter als mich im Spiegel , haben n gutes Verhältnis .
Ich meld mich gern bei ihm , denk ich kann s andersrum auch behaupten .
... Also " ja "

Kommt immer drauf an wie die Beziehung zu Ende gegangen ist ;)
Bist du denn so "scharf" darauf mit Ihr Kontakt zu haben? bzw Ihre Profile ect einzusehen?

Klaerchen98 26.08.2016, 20:58

Und warum diese Zwei Fragen?Zwecks Blocken und nicht Melden?

dann kann dir doch das ganze egal sein ;)

0
alfonsopablo 26.08.2016, 21:05

ich will sie nicht zurück zwar bedeutet sie mir noch was aber was ich will würd ich gerne für mich behalten

0

Wenn du dich von ihr getrennt hast und sie dich noch extrem liebt; oder ihr ein gemeinsames Kind habt, sicher, sonst ehr selten bis nein.

Was möchtest Du wissen?