Melden sich alle Männer wieder, wenn man sich selbst NICHT mehr meldet?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man kann nicht für die Allgemeinheit sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 🙈 Kommt drauf an, manchmal schon manchmal nicht. Jedoch ist es nicht schlecht wenn man sich ein wenig rar macht. Man wirkt so interessanter... Ist aber nicht bei allen so 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 14:25

lies mal meine letzte frage, dort steht, was vorgefallen ist.. :) LG

0

Natürlich nicht - mache sind auch bestimmt ganz froh, wenn sich derjenige nicht mehr meldet. Erspart Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 16:06

lies mal meine letzte frage, dort steht was vorgefallen ist :)

0

"Alle?" - bestimmt nicht. Manche schon, andere auch, aber dann so spät, dass es auch egal ist. Es kommt auf die Umstände an, abhängig davon ist die Meldequote höher oder eben auch verschwindend gering.

Und der Typ des Mannes spielt auch eine Rolle, weiterhin hat er noch andere Kandidatinnen oder ist er eher alleine. 

Und ein wichtiger Gesichtspunkt sind seine Vorerfahrungen: wer solche "Spielchen" kennt, guckt sich stattdessen lieber flott nach anderen Partnern um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 14:24

lies mal meine letzte Frage, dort stehts beschrieben.. :)

0
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 16:04

wie lange kann sowas dauern ?

0

Nein, es lohnt sich in der Regel nicht einer Frau nachzulaufen. Besonders wenn sie offensichtlich kein Interesse zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 14:21

das ist damit auch nicht gemeint... ich meine eher wenn etwas vorgefallen ist, der mann sich von der frau distanziert hat und durch das nichtmehr melden, wieder Interesse geweckt wird. ?

0
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 16:07

lies mal meine letzte frage , dort steht was vorgefallen ist :)

0

Manchmal ja... manchmal nein... es hängt davon ab !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 14:22

lies mal meine letzte frage , da stehts beschrieben..

0

Natürlich nicht, sie wollen doch nicht lästig werden, wenn sie sich ständig melden und das Gegenüber nie zurückschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 14:19

das meine ich damit nicht.. es geht eher darum, dass wenn was vorgefallen ist und der mann sich von der frau distanziert hat und dann von der frau nichts mehr kommt. das Interesse wieder geweckt wird... ?

0

Nein, nicht alle Männer melden sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alle bestimmt nicht, aber vielleicht einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 14:20

die Mehrheit ?

0

Nein. Männern soll man hinterherrennen denken sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 19:57

dass er sich dann noch mehr distanziert .

0

Wenn sie ernsthaft an dir interessiert sind, sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
06.05.2016, 16:08

in meiner letzten frage steht was vorgefallen ist .. meinen könnte man es schon

0

Eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?