Melden oder warten..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorge dich ruhig und melde dich wieder sag ihr einfach: Das du sie ECHT gern hast und das du nicht willst das ihr was passiert sonst, da hast du recht könntest du auf die "guter Freund" Schiene gelangen aber wenn sie sich auch in dich verguckt hat dann denke ich kann eigentlich gar nichts passieren.

PS: Nimm dich lieber vor ihrem Freund in acht denn so wie ich das rausgehört hab ist er ganz schön gefährlich...

Hoffe ich konnte dir helfen... und viel Glück

lale98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon, dass du chancen hättest ... aber wer ich du würde ich warten bis sie sich meldet ... es reicht wenn sie ein paar mal von sich aus schreibt :D dann hast du gewonnen ;) aber übertreib es am besten nicht, wenn sie SO einen freund hat ... sonst könnte er dir noch was tun oder so ...

na dann viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusbesen
23.06.2011, 21:40

wenn sie sich nicht von selbst meldet, lass ich es einfach und versuch sie zu vergessen.

Aber danke für den tip :)

0

Also wenns ihr scheiße geht .. ist das doch nur gut wenn du dich bei ihr meldest ;) wegen der guter freund sache .. wenn sie gesagt hat dass du total ihr typ bist wieso sollte sie dann nur mit dir befreundet sein? Was hast du schon zu verlieren entweder du meldest dich und hast es versucht hast glück oder keins...oder du meldest dich nicht und wenn du pech hast meldet sie sich auc nicht ;) ;) ich würd bisschen warten aber wenn sie sich nach ner woche nihc gemeldet hat würde ich wieder schreiben ;)

ich hoffe das hilft ein bisschen :)

Ich bin nicht son expert was man merkt :D:DIst aber meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusbesen
23.06.2011, 21:57

bin dankbar für jede antwort :)

wir haben jetzt einen tag nicht geschrieben und ich vermiss sie schon obwohl ich sie noch nich lange kenne..

0

Was möchtest Du wissen?