Melden oder nicht, abhaken oder nachfragen, nachlaufen oder vergessen?

7 Antworten

lass den typen links liegen und vergiss ihn. die ausrede das ein familienmitgllied im krankenhaus liegt is ein abgelutschter drops

klar weiß man nicht ob sein vater wirklich im kh liegt oder nicht

warte einfach ab und wenn er sich zb in 3 tagen nicht meldet dann lösch siene nummer

naja es kommt drauf an ob er einfach nix mehr von dir wollte also ich würde ihn noch ma anschreiben und wenn er wieder eine ausrede sucht würde ich es aufgeben dann hat er einfach kein interesse

kindergarten passt schon gut du kennst ihn nichtmal richtig also ist es eh egal und wenn sein vater verstorben sein sollte / das alles nicht nur eine ausrede war dann nervst du schon extrem 

also warte einfach ab

Mein Freund meldet sich seit 1 Woche nicht mehr :(

Hallo,

Einige von euch haben sicherlich diese Erfahrung schon gemacht, gar öfter. Ich und mein Freund sind 4 Monate zusammen und alles lief immer seeehr gut. Wir kennen uns schon lange.. so um die 5 Jahre. Wir lieben uns sehr und am anfang war natürlich alles perfekt ..wir haben uns das letzte mal vor 2 Wochen gesehen. Er studiert und wohnt deshalb weiter weg, also sehen wir uns immer nur am Wochenende.

Vor einer Woche, hat er sich ganz plötzlich total distanziert und meinte er müsse sehr viel lernen und hätte keine Zeit. Ich hab ihn aber trotzdem angerufen ( 1 mal am Tag) und er wollte bzw meinte er müsse auflegen, nach 2 minuten. Dann habe ich mich 2 Tage lang nicht gemeldet und er hat mich dann am 2ten Tag in Facebook angeschrieben und mich gefragt, ob ich ihn vergessen habe, aber eher kalt gefragt. :/ Ich habe ihn dann wieder angerufen und ihn gefragt ob er mich überhaupt vermisst und was mit ihm los ist, doch er meinte nur das er viel lernen muss. Darauf hin habe ich nur gesagt, dass er sich wieder melden soll, wenn er wieder luft zum Atmen hat. Zeit für seine Freunde und für Facebook hat er..ich mein er kann mich ja auch anrufen und alles. Das ist doch so eine Ausrede..und jetzt, seit Mittwoch, hat er sich nicht einmal gemeldet. Und er scheint glücklich zu sein, da ich seine Pinnwandeinträge in Facebook sehen kann.. mich hat er irgendwie total vergessen?!

Ich habe mich bis heute auch nicht gemeldet und ich muss sagen es fällt mir total schwer..ich muss jede Sekunde an ihn denken..Es macht mich so fertig zu warten..und vorallem hab ich so Angst ihn zu verlieren. Was soll ich jetzt nur machen?Was ist eigentlich los mit ihm.. Soll ich es durchziehen und mich weiterhin nicht melden?? Bis nächste Woche warten..und dann? Wie kann er mich wieder vermissen? :((

...zur Frage

Wird er sich melden, wenn er mich mag?

Also ich habe sozusagen den ersten Schritt gemacht und mich bei ihm gemeldet (Whtasapp) und er war total freundlich und hilfsbereit und ja..Meine frage ist ,wird er sich melden bei Interesse? wenn ich immer nur schreibe kommt das total aufdringlich..

...zur Frage

Vater macht mir ständig Vorwürfe und Mutter interessiert sich nicht für mich?

Zuerst mal, ich bin 14 und weiblich. Mein Bruder ist 11. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meinem Vater. Mit meiner Mutter habe ich seit etwa einem Jahr keinen Kontakt mehr. Also wir waren 10 Tage in Spanien. An zwei Tagen war das Wetter nicht besonders schön und mir ging es nicht so gut (Kopfschmerzen und Bauchschmerzen) deshalb war ich halt nur im Hotel. Die anderen Tage war ich immer draussen am Pool und im Meer. Außerdem wollte ich mit zwei Freundinnen nächste Woche zelten gehen auf einem Campingplatz. Mein Vater hat gesagt, dass er uns hinfahren und auch wieder abholen würde, da wir den Grill, den Tisch etc. nicht mitnehmen könnten, wenn wir mit dem Zug gehen würden. Mein Vater und quasi alles organisiert, er hat den Platz gebucht, die meisten Dinge, die wir mitnehmen sind von uns und er fährt uns, wie ich schon geschrieben habe. Die anderen Eltern haben sich noch nie bei meinem Vater gemeldet und haben gar nichts gemacht. Gestern Abend ist er dann in mein Zimmer gekommen, hat mir gesagt, dass ich ein dummes, undankbares und egoistisches Kind bin. Er hätte viel Geld für die Ferien ausgegeben und ich wäre immer nur im Hotel gewesen und hätte fast nichts gegessen und dass es sich nicht gelohnt hätte, dass wir im Hotel Halbpension hatten. Dazu muss man sagen, dass ich Vegetarierin bin und es gab fast nichts zu Essen, was nicht Fleisch oder Fisch war. Mein Bruder hat noch weniger gegessen als ich und der ist nicht Vegetarier. Außerdem war mein Bruder sicher etwa 5 Tage nur im Hotel und da hat mein Vater nichts gesagt. Außerdem hat er noch gesagt, dass wir das mit dem Zelten vergessen können, weil die anderen Eltern sich um nichts kümmern und weil ich ja so undankbar, frech und arrogant bin. Ich hab ihm darauf hin gesagt, dass es ja nicht meine Schuld ist, wenn die anderen Eltern sich nie bei ihm melden und nichts helfen. Dazu hat er einfach nichts gesagt. Das waren jetzt nur zwei Beispiele, aber es gibt praktisch keinen Tag, an dem er mir nicht irgendwelche Vorwürfe macht und mich beleidigt.

Dann noch zu meiner Mutter. Wie gesagt, ich habe seit etwa einem Jahr keinen Kontakt mehr mit ihr. Sie hat sich kein einziges mal gemeldet und ich war schon ziemlich enttäuscht deshalb. Nun hat sie mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich jederzeit zu ihr kommen könnte und dass es sie sehr freuen würde, wenn ich bald mal zu ihr gehen würde. Ich war natürlich überrascht, dass sie sich nach so langer Zeit endlich meldet, aber es hat mich auch gefreut. Jetzt habe ich aber heute morgen erfahren, dass meine Großmutter meinem Bruder erzählt hat, dass ich ihr gesagt habe, dass ich gerne wieder mal zu meiner Mutter gehen würde. Mein Bruder wohnt auch bei meinem Vater, hat aber noch Kontakt zu meiner Mutter und besucht sie regelmäßig. 1. Habe ich so etwas NIE zu ihr gesagt und 2. hätte sie nicht das Recht, das meinem Bruder zu erzählen. (Der Rest folgt in den Kommentaren).

...zur Frage

Soll ich mich bei ihm melden oder soll ich warten?

Also ich habe einen Mann vor ca. 5 Wochen kennengelernt. Wir haben uns oft getroffen und uns immer sehr gut verstanden. Doch seit letzter Woche meldet er sich seltener und die letzten zwei Tage hat er sich gar nicht bei mir gemeldet. Ich würde mich heute gern mit ihm treffen. Doch ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder lieber warten soll bis er sich wieder bei mir meldet. Das klingt kindisch ich weiß doch ich will nicht zu aufdringlich wirken. Was sol ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie soll ich fragen wegen Praktikum HELP?

Hallo liebe Leute. :) Ich habe vor 1 woche einen Friseur angerufen und nach einem Schülerpraktikum gefragt und ich sollte meine Bewerbung bringen , dass hab ich auch gemacht. Aber sie haben sich nicht mehr gemeldet und gesagt ob ich machen darf oder nicht aber muss bald ein Praktikumsplatz haben und es in der Schule melden. Ich will anrufen aber ich weiß nicht wie ich das sagen soll... Weil es kommt ja auch nicht so gut rüber wenn man so aufdringlich ist und die "nervt" oder haben sie mich vllt vergessen? Keine Ahnung Bitte helft mir :s

...zur Frage

Wie lange Zeit geben, bis er antwortet?

Ich habe am Wochenende einen Mann kennengelernt dem ich versprechen musste, mich zu melden. Gestern Abend habe ich ihm eine SMS geschrieben. Bisher hat er sich nicht gemeldet. Wie lange Zeit geben, bis ich ihn abhaken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?