Melden oder in ruhe lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun wenn Du mit Deinem Freund nur den Kontakt übers Telefon hast respektive whats app und dieser sich aber nicht dazu berufen fühlt mal ranzugehen, dann sind Dir doch nun vorerst sprichwörtlich die Hände gebunden. Unabhängig aber davon kannst Du ja versuchen in aller paar Stunden zu kontaktieren und sonst musst Du wirklich abwarten bis er sich wieder mal bei Dir melden wird.

Du hast ihm ja schon geschrieben und sogar schon angerufen, deswegen würde ich jetzt erst mal warten. Du kannst ihm ja in ein paar Tagen nochmal schreiben, wenn er sich nicht meldet.

Hallo,

du hast dich schon mehrmal bei deinem Freund gemeldet. Sobald er einen Blick auf sein Handy wirft, wird er das auch sehen. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich schon von selbst melden. Wenn nach 1 bis 2 Wochen immer noch kein Lebenszeichen von ihm vorhanden ist, würde ich mir überlegen, ob du das in Kauf nimmst (aldo dass er sich nicht bei dir meldet, und es immer an dir ist, Verabredungen, Telefon-Dates und so zu organisieren) oder ob du ihm eine klare Ansage machst - er muss auch was in die Hand nehmen, sonst funktionjert eine Beziehung nicht.

LG

Kommt darauf an ob er es wert ist um ihn zu kaempfen. Wenn es ihm wert waere um dich zu kaempfen wird er sich schon melden.

Schon komisch das er auf deine Meldungen nicht reagiert. Vielleicht hat er einfach keine zeit, wegen Job oder so :/ Ich würde ihn in Ruhe lassen und abwarten bis er sich von selbst meldet. & wenn er sich nach 2 tagen immer noch nicht meldet, würde ich mich nochmals melden. Viel Glück und liebe grüße (:

Vielleicht hat er eine fruendin gefunden die in seiner nähe wohnt. Du kannst nichts erzwingen

hinterlass ihm doch einfach eine nachricht, dass er sich melden soll. wenn er leider nicht ans handy geht kannst du ja jetzt erst mal auch nix machen.

Was möchtest Du wissen?