Melden oder eher rar machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt hat er in den Ferien ein Mädel kennen gelernt was noch viel toller ist als du, und nicht diese "sich rar machen" Spielchen spielt. 

Also ernsthaft? Was soll der Kram? Dieses rar machen kann auch mächtig nach hinten losgehen. Irgendwann verliert man nämlich dann auch das Interesse wenn man ständig von sich aus schreiben muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badhabit8
18.10.2016, 11:07

Ja, das wäre auch okay wenn er jemanden kennengelernt hat, aber meiner Meinung nach kann man das dann der Person auch mitteilen. Reisse ja niemandem den Kopf ab :-)

1

Hat der Mann vielleicht Familie, Frau, Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badhabit8
18.10.2016, 11:05

Nein er ist single, kann mir aber sein Verhalten nicht erklären, vor 2 Tagen war noch alles okay

0

Auf jeden Fall rar machen und dich zurückziehen, sonst wirst du komplett uninteressant für ihn. Er und nur er, muss sich anstrengen, um dich vielleicht bekommen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?