Melden obwohl das Gefühl da ist das man nervt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey... ich habe das gleiche Problem... ein Typ den ich total mag... ich habe angst ihn zu nerven... Er schreibt mich nur an... ich muss es immer tun... ich bin auch schüchtern aber ich habe mich dann getraut und er hat geantwortet! Hilfreich ist es immer seine Interessen zu kennen.(spielt er gerbe minecraft oder gta oder so) könntest du mit ihm darüber ein Gespräch anfangen.😊 wenn er gerne liest frag ihn was über Bücher, Musik oder was er halt gerne hat. So kommt ihr beiden ins Gespräch und es endet nicht in der peinlichen situation: Du:Hi er: Hi du: wg? Er: ggd? Du: wmds? Er: zocken etc.

Gespräch vorbei. Versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen und du wirst sofort merken ob er schreiben will oder nicht, auch wenn du svhüchtern bist... du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancePrinces
10.07.2016, 23:30

ok ich glaube ich werde ihn morgen abend mal anschreiben. Als wir noch viel Kontakt hatten hat er auch immer direkt geantwortet oder wen ich geschlafen habe hat er geschrieben das er traurig ist das ich schlafe und so ... Aber ixh werde die Angst nicht los :(

0

Bei mir ist das genau das selbe Problem , hab auch immer das Gefühl zu nerven aber trau dich ! Überwinde dieses Gefühl wenn du eh schon weißt dass das Einbildung ist. Lg aurora

Schreib ihn einfach mal an ,das ist zwar leichter gesagt als getan aber du wirst schon sehen wenn er urück schreibt ist er vielleicht auch an dir interessiert 

viel glück ;) 

10.07.2016, 20:31

Wie haben ne Zeitmangel schon viel geschrieben und er sagte auch das er mich mag und so ;) aber ich weiß einfach nicht wen ich ihn anschreiben ob ich nerve oder was ich schreiben soll:/

0

Ja, einen Versuch ist es doch wert, wenn er dir was bedeutet. Und vielleicht freut er sich sehr über deine Nachricht, man kann ja nie wissen. :-)

10.07.2016, 20:28

Ja stimmt :) aber ich weiß nicht was ich mit ihm schreiben soll und so :/

0

Hast du ihm denn schon mal geschrieben? Wenn nicht, dann kannst du mal unverbindlih schreiben, aber wenn du geschrieben hast und er sich nicht gemeldet hat, würde ich es lassen

10.07.2016, 20:34

Wir haben schon öfter geschrieben mal hab ich ihn angeschrieben mal er mich aber jetzt ist es auf einmal so komisch vom Gefühl das ich nicht weiß ob es richtig ist und ob ich nerve bin dazu noch Mega schüchtern

0

Jo, wenn du ihm nicht schreibst lässt du dem ganzen nichtmal ne chance. Evt mag er dich ja und es wird was schönes draus. ^^

Schreib nicht zu viel auf einmal, und gucke ob er vllt auch mal dich anschreibt aus sich heraus. Alles Gute :)

LG

Er schreibt mich nie an*

Was möchtest Du wissen?