Melden nach dem 1. Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OK Du hast deinem Date Partner am Freitag gesagt, er solle sich doch bitte bei dir melden und dieser rührt sich momentan nicht und somit beginnt sich nun auch bei dir sprichwörtlich das Karussell im Kopf zu drehen. Du solltest aber noch ein wenig, sprich vielleicht für einen oder zwei Tage die Nerven behalten und wenn es dir aber irgendwann dann doch etwas zu bunt wird, dann meldest Du dich eben und langweilig oder uninteressant wirst Du deswegen auch nicht. Übrigens einen leisen Vorwurf darfst Du dann auch anklingen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, er soll sich melden... Ich würde es süß finden. wenn sie sich meldet aber ich weiß nicht wie er denkt also am besten du wartest ab u schaust ob er sich meldet, wenn nicht kannst du ihn anschreiben u fragen, aber als letzte Option.. ! LG Nabil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fände es schön wenn sich die Frau melden würde. Ich versteh auch nicht wirklich, warum man sich nicht melden sollte. Wenn man noch ein Treffen will, wieso sollte man dann warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch ein wenig Geduld mit dem guten Mann ;) Warte noch 1,2 oder wenn Du es aushältst 3 Tage ab, wenn er sich dann nicht gemeldet hat, meldest Du Dich - ganz selbstbewußt ;)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich findes es persönlich sehr schön wenn sich die Frau meldet auch wenn die Frau gesagt hat das man sich melden soll

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?