Melden bei psn?

1 Antwort

Hmm...

Also meine Erfahrungen basieren alle auf Steam.

Aber, damals hat es gereicht, wenn die "Belästigung" groß genug war, es einem Moderator direkt in Steam zu sagen. Am Besten die Leute haben sich noch auf dem Profil verewigt, dann war es schon schlimmer, als im "Endchat".

Was mich zu meiner Gegenfrage bringen würde... auf der PS4 gibts doch gar keinen Chat? O_o

Ich würde mich mal im Forum von BHVR schlau machen, wie du auch die Beweise darreichen musst (am liebsten sind denen glaub Videos) und ob die überhaupt im PS System was machen können. Am PC über Steam war es auf jeden Fall machbar und eben je nachdem wie schlimm man belästigt wurde, wurde da auch was übernommen, wie das eben bei Sony abläuft... puh... gute Frage!

https://forum.deadbydaylight.com/en/categories

MfG

Was möchtest Du wissen?