Meldebescheinigung fürs Bafög-Amt - kostenlos oder Gebühr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst für die mietpauschale?

da reicht ein mietvertrag oder eine mietkostenbescheinigung die vom vermieter ausgefüllt wird.

Ja genau :) Ach danke schön, sternchen folgt nach Freischaltung :)

0

Du musst es nicht beweisen. Entweder schicken sie es direkt selbst dorthin oder sie schreiben drauf, dass die Bescheinigune zur Vorlage beim "Bafög-Amt" dient.

warum kannst du den antrag nicht mitbringen? so dick ist der nicht.