Meldebescheinigung? Kann man dafür was anderes nehmen?

2 Antworten

Ja habe ein personalausweis und hab den auch gezeigt.. nur er meinte mit der bescheinigung wäre die wahrscheinlichkeit höher dass ich aktzeptiert werde . nur ich meine kann ich dafür auch was anderes nehmen wie z,b ein zettel von meiner Versicherung (AOK ) sowas?

27

Da bringst Du ihm halt ne Meldebescheinigung. Wenn er die haben will, warum sollte er was anderes akzeptieren?

0

Nur etwas amtliches, und damit ist eine Meldebescheinigung gemeint.

27

Musst Du etwas amtliches vorlegen, wenn Du einen Hanyvertrag abschließen willst? Meldebescheinigung?

0

Wie bekommt man einen deutschen Pass und was muss dafür erfüllt sein?

Hallo Zusammen Ich hätt da mal eine frage an eusch ... !

ich bin Türke und bin hier geboren und wollte jetzt einen deutschen pass beantragen. ich wollte wissen ob es mich etwas kosten würde und was ich alles dafür machen muss und was ich alles brauche... Danke im vorraus .!

...zur Frage

Wann wird o2 Nummer wieder vergeben?

Mein Vertrag bei o2 ist ab morgen abgelaufen, da mein neuer Vertrag + Handy aber wegen Verspätung erst nächste Woche kommen, habe ich bis dahin nur WLAN.

Werde ich so lange Whatsapp über WLAN benutzen können, oder wird meine Nummer schnell wieder vergeben?

...zur Frage

O2 lehnt anfrage ab warum?

ich wollte mir ein vertrag machen (iphone 6s 64 gb L packet) 60 euro im monat ich bin 18 jahre alt und mache grad eine ausbildung und ich war schon im o2 shop und haben es von dort aus gemacht dann kam die meldung das sie es abgelehnt haben und dann hab ich es zuhause am internet gemacht. und nochmal abgelehnt wieso? Danke

...zur Frage

Hab bei Preis24 ein Handy gekauft - muss eine Meldebescheinigung: Kann ich stattessen einfach vllt etwas anderes nehmen?

Wie oben beschrieben habe ich mir bei Preis24 ein neues Handy gekauft. Da ich Ausländer bin habe ich mich mit meinen Pass angemeldet usw. Nun wurde der Auftrag bestätigt. In der E-Mail steht das ich eine Meldebescheinigung brauche. Kann ich stattessen einfach vlt etwas anderes nehmen ?

...zur Frage

Einbürgerungsurkunde Deutsche Pass?

Hallo zusammen, kann ich direkt mit der Einbürgerungsurkunde einen deutschen Pass beantragen ? Oder muss ich zunächst die Entlassungsurkunde vom Türkischen Konsulat der Ausländerbehörde vorzeigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?