Melbourne Slums?

1 Antwort

Ich habe ein Zeit lang in Melbourne gelebt und da gibt es keine Slums. Australien ist ein recht reiches Land und es gibt zwar Armut, aber nicht in dem Mass wie es in Indien oder solchen Ländern mit Slums ist.

Probleme hat die Stadt am ehesten wegen der Starken Sonne und dem Ozonloch. Es gibt viele Menschen die stark hautkrebsgefährdet sind. Ansonsten ist es wirklich eine sehr lebenswerte Stadt. Es gibt viel Kultur (Festivals, Sport, Musen, etc) die Stadt ist wunderschön, hat tolle Parks (Melbourne Botanical Garden!!) und eigentlich alles was man will.

Fotos mit Brief ins Ausland verschicken?

Kann ich Fotos in meinen Brief umschlag tun und den ins Ausland verschicken? Es ist allerdins Fotopapier, macht das etwas aus?

...zur Frage

Budget für 3 Wochen Urlaub Australien?

Hallo zusammen Ich habe geplant Mitte April bis Anfang Mai 3 Wochen nach Sydney, Australien in den Urlaub zu fliegen. Nun wollte ich fragen ob sich jemand mit dem Budget auskennt, welches man benötigt? Der Flug beträgt momentan ca. CHF 1400.-. Spezielle Ausflüge nach Melbourne oderso sind keine geplant, jedoch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sydney würden wir doch noch gerne sehen. Wir werden 3 Mädels sein. Hat bereits jemand Erfahrungen damit, wieviel man für die Unterkunft/Essen etc ungefähr für 3 Wochen benötigt? Ob Hotel oder sonstige Unterkunft spielt keine grosse Rolle.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, leichte Übelkeit, Ideen?

Hallo. Ich weiß, dass eine Ferndiagnose nichts bringt, aber würde gerne wissen was ich haben könnte und wie ich in diesem Moment etwas dagegen tun könnte.

Ich habe seit heute immer wieder auftretende starke Kopfschmerzen. Sie verschwinden und dann erscheinen sie wieder. Wenn ich gehe und stehe ist mir wahnsinnig schwindelig. Ich habe ein benommenes Gefühl, wie als ob ich betrunken wäre. Dazu ist mir immer wieder schlecht. Der Schwindel und die Übelkeit sind seit gestern. Ich habe derzeit keinen Hausarzt (er ist nach Australien gegangen) und ansonsten gibt es in meiner Stadt keinen guten Hausarzt, der neue Patienten aufnimmt. Nur in Städten die ca. 15 min. Autofahrt weit entfernt liegen.

Falls jemand mit einer Schwangerschaft ankommt: Ich bin zu 1.000% nicht schwanger!

Liebe Grüße

...zur Frage

Krankenversicherung für Work & Travel in Australien mit Gepäckversicherung

Hallo liebe Community,

ich plane einen 4-6 monatigen Auslandsaufenthalt mit dem "Work Holiday"-Visum (Work & Travel) in Australien und suche noch eine günstige Auslandskrankenversicherung für diesen Zeitraum. Im Idealfall sollte sie eine Gepäckversicherung beinhalten, da ich auch meinen Laptop mitnehmen will.

Von den Leistungen her sollte sie natürlich möglichst allumfassend sein, mit Krankenhausaufenthalt, Krankheit, Zahnersatz und bitte ohne Selbstbeteiligung.

Könnt ihr mir da etwas gutes und günstiges aus eigener Erfahrung empfehlen? Man liest immer wieder von der Hanse Merkur oder Travel Secure. Taugen die was?

Vielen Dank, Gruß Nickmann

...zur Frage

Sind diese Englische Sätze richtig (for & since)?

1. So they‘ve lived in Australia SINCE about 7,000 years!

2. Europeans have lived in Australia SINCE 1770, when an Englishman, Captain Cook, landed at Botany Bay, near Sydney.

3. Kamala has lived in Sydney FOR 2001, when her family came here from India.

4. They have lived in Australia FOR about 15 years.

—————————

Habe ich „for“ und „since“ richtig eingesetzt?

Ich habe es großgeschrieben damit man es besser sieht.

Danke

...zur Frage

Wie ist das Wetter im März/April/Mai in Sydney (Australien)?

Hallo,

meine Familie und ich werden voraussichtlich nächstes Jahr nach Sydney, Australien fliegen. In Australien sind die Jahreszeiten anders als in Deutschland, also wenn wir Winter haben, ist dort Sommer und andersrum.

War jemand von euch von März bis Mai in Sydney und kann mir sagen, ob es wettermäßig noch schön sein wird? Wir tendieren im April zu fliegen, aber das ist noch nicht sicher, wir würden das allerdings mal so langsam planen wollen, deshalb wären Tipps super.

Danke euch!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?