Melatonin importieren- legal?

5 Antworten

Melatonin kann inzwischen selbst in hohen Dosierungen bis 5 mg in Deutschland direkt gekauft werden. Hier gibt es keine Probleme mit Zoll o.ä.... zum Beispiel hier:www.bios-natur.de

ich hatte Melatonin immer über www.tomvega.tv bestellt, da kannst du acuh gleich deinen Bedarf bzw Dosierung online ausrechnen. Bei mir hatte das immer ganz gu funktioniert.

Wie gut helfen Melatonin-Tabletten bei Schlafstörungen?

Meine Schwester kann schon seit ein paar Wochen nicht mehr gut einschlafen und nun hab ich zufällig von Melatonin-Tabletten gehört bzw. in einer Zeitschrift aus dem Reformhaus gelesen. Hat jemand Erfahrung mit Melatonin, das von außen als Tabletten zugeführt wird? Wirkt das tatsächlich gegen Schlafstörungen oder ist kein Unterschied festzustellen?

...zur Frage

Woher kommen meine Schlafstörungen nach dem Psychiatrieaufenthalt?

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem und hoffe einige Ärzte oder Erfahrene sind anwesend. Also ich war vor einem Jahr in der Psychiatrie, leider hat es mir nicht sehr gefallen, ich habe mich sehr eingeschlossen gefühlt, es ging über die aushaltbare Grenze hinaus. Irgendwann entstanden Schafstörungen, sodass ich fast gar nicht über Wochen lang schlafen konnte. Hinzu kamen Unruhige Beine, sodass ich mich nicht mehr auf eine Sache konzentrieren. Mittlerweile ist es so, dass ich schlafe mit Tabletten, aber es sich nicht wir Schlaf anfühlt, also gar nicht tief. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

...zur Frage

Ist es in Deutschland legal Generika des Wirkstoffes Modafinil zu importieren(Indien), insofern mir Narkolepsie diagnostiziert wurde und ich ein Rezept habe?

...zur Frage

Ist es legal bzw. ohne Strafrechtliche Verfolgung sich ZauberTRÜFFEL (keine Pilze) bei Zamnesia zu bestellen und diese dann via Paket nach DE zu importieren?

Ist es legal bzw. ohne Strafrechtliche Verfolgung sich ZauberTRÜFFEL (keine Pilze) bei Zamnesia zu bestellen und diese dann via Paket nach DE zu importieren ???

Welche Strafrechtlichen Konsequenzen hat es wenn es der Zoll rauszieht?

Wie wahrscheinlich ist es Probleme zu bekommen/Dass der Zoll das Paket mit dem Trüffel herauszieht ?

...zur Frage

Ist CBD in Deutschland legal?

Wenn ja wo kriegt man es legal?

Am besten in Cannabis Version^^

Ich hab nämlich ein Artikel gelesen, unzwar das es in der Schweiz den sogenannten "Cpure" gibt und legal erhältlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?