Melasse Nebenwirkungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix Honig hier. Fast nur Glycerin mit Aroma. Am besten gar nicht in den Kopf machen, sondern lieber gleich in den passenden Tabak, damit es erstmal 12-24h einziehen kann. auf 50g Tabak machst du evtl. 3-7ml Molasse, je nachdem wie feucht du ihn gerne hättest.

Melasse basiert auf Honig, wenn du so willst! Es gibt verschiedene arten von Melasse. ISt auch eine art Zuckertinktur würde ich sagen... WEnn du gegen honiig allergisch bist, suche eine ohne Honig. Die Menge hängt vom Tabak ab. I.d.R. soviel das der Tabak etwas feuchter wird, aber nicht zu feucht! Das ist erfahrungssache! Je öfter du rauchst umso besser wird das Gemisch! ;)

Du meinst warscheinlich Honig Molasse ! Das ist aber was anders !