Melanotan Spritze?

1 Antwort

Das ist ein Mittel das eigentlich nur Menschen bekommen die eine Hautkrankheit haben und sich nich der direkten Sonne aussetzen können ... in dem Mittel ist der Wirkstoff Afamelanotid.. dieser bewirkt das das Hormon wo für die Bräunung verantwortlich ist angekurbelt wird und diese Menschen einen höheren Schutz bekommen. Es ist seit neustem in Internet erhältlich aber für Privatkonsum nicht geeignet ... Leute die es nicht brauchen und nur haben wollen um schnell braun zu werden bekommen ihre Strafe nach regelmäßigen Gebrauch nach min. 2 jahren ... hab ne Freundin die das privat und selbst indiziert hat. .. Fazit ekelhafte Lederhhaut und sie sieht ungesund aus

FINGER WEG :-(

Danke für deine Antwort! Ist es denn illegal, diese Injektionen zu kaufen? Und wenn man es nur ein paar Wochen anwendet? Denn ich habe gelesen, dass man es nur 2 Wochen lang anwenden soll. Ich würde mir eh erstmal ein paar verschiedene Meinungen einholen bevor ich mir irgendein Zeug spritze was vielleicht sogar noch gesundheitsschädigend ist :)

Liebe Grüße

0
@PenelopeSoarez

Ob es illegal ist weiss ich leider nicht , bestellen kann man es halt nur übers Internet und mir eher weniger bekannt das es auf DEUTSCHEN Seiten bestellbar ist ... denke mal so über Amitseiten.

0

Was möchtest Du wissen?