Melanotan Quellen

2 Antworten

Dass du Melanotan gesetzeswegen in Deutschland nicht erwerben kannst, hat ja seine Gründe. Es liegen Zusammenhänge zwischn Injektionen und Hautkrebserkrankungen nahe. Du solltestauf jeden Fall auf Importe aus China verzichten, denn die sind mit Sicherheit noch belasteter als andere Substanzen.

danke für dein Tipp, höre aber zum ersten mal das man davon Krebs bekommt ?

0

Ganz im Gegenteil das ist ein Mittel hergestellt GEGEN (Haut-)Krebs Viele die es zum Bräunungszwecken nutzen, stellen fest dass Leberflecke dunkler werden oder gar neue entstehen (was ja ein Hautkrebsanzeichen ist ) Dies geschieht aber nur durch die natürliche Bräunung der Haut und ist ganz natürlich.

Sprich nach dem Absetzten geht das wieder zurück.

0
@DiamondSugar

Ich habe gehört das der Stoff in der Haut auf längere Zeit bleibt ? Wenn man sehr dunkel ist dann dann bleibt es für die Ewigkeit , oder muss man sich immer wieder MT2 nachspritzen um die Bräune zu erhalten , falls ja, wie oft und wie lange ? :)

0
@DiamondSugar

hallo nochmal, habe mir das Melanotan vor 1em Monat bei Labpe bestellt und bin sehr zufrieden. Preis und wirkung top. Ausser der Alergischen Reaktion und ab und zu heftigen Kreislaufproblemen alles ok :-D. Hast du deins auch schon ausprobiert ?

0

Ich würde dir das Melanotan II von Lapbe empfehlen. Laut Erfahrungsberichten sll die Wirksamkeit nicht schlecht sein und der Preis ist auch der Hammer. Auf der Seite werben sie zudem auch mit der Reinheit des Produktes (Video zeigt das Labor und die Herstellung) Was man nicht glauben muss aber dennoch sollte.. Es ist keine deutsche Seite weshalb die Versandkosten recht hoch sind :/ (USA)

Ich persönlich habe dort noch nicht bestellt aber werde es demnächst in Betracht ziehen... Falls du schneller bist wäre ich dir dankbar für ein kurzes Feetback darüber :) Viel Erfolg und liebe Grüße

Ahso , danke und ist das auch wirklich gute Qualität? es steht ja 98% Du sagst mir, die Seite ist zu Empfehlen aber du hast es ja selber noch nicht Ausprobiert . Schwer zu glauben :/ Ja ok Melde dich wenn du damit zufrieden bist :)

Das sind zurzeit meine Favoriten : Starpra.de www.easytan-europe.com europatan.eu

Bestellt habe Ich dort noch nicht aber schon Kontaktiert. Die Seiten haben von vielen gutes Feedback erhalten :)

0
@DenysR

Ja stimmt schon. Aber ich hab nur positives gehört :) Ich berichte

0
@DenysR

Ja stimmt schon. Aber ich hab nur positives gehört :) Ich berichte

0

Beine zittern mit anschließender Bewusstlosigkeit

Hallo Liebe Community, gestern war ich mit einigen Freunden in einer Shishabar. Wir waren dort ca. 3-4 Stunden und die Sitzmöglichkeit bat keine Möglichkeit die Beine auf den Boden zu stellen (Eine Art Liegelounge). Dazu muss ich sagen das wir 4 Shishas teilweise zu 4 dann irgendwann nur noch zu 2 geraucht haben. Als wir gehen wollten und ich aufstand, fingen plötzlich an meine beiden Beine unkontrolliert zu zittern. Dieses zittern war so stark das es durch den ganzen Körper ging. Ich habe mich dann sofort hingesetzt, nach 10 sek stand ich wieder auf und es fing wieder an. Diesmal lief ich 3 Schritte und fühlte mich aufeinmal benommen. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein und merkte nur teilweise wie ich rausgetragen wurde. Als ich auf dem Boden lag war alles direkt wieder da. Als mir die Leute hochhalfen zitterten die Beine aber immer noch. Nach 10 Minuten sitzen war es dann weg, als ich aufstand. Jetzt am Tag danach verspüre ich ein Gefühl von schwere in den Beinen (Wie als wäreich 80). Ich bin 18

NUN zu meiner Frage: Hat jemand evtl. eine Idee was da los war oder hatte dies selbst schon einmal?

MFG Trency

...zur Frage

Melanotan 1

ich habe jetzt schon mehrere Berichte über das Produkt gelesen, und ich würde es mir gern bestellen. Allerdings muss man es richtig anwenden, um gleichmäßig braun zu werden. Weiß jemand die tägl. Mengen, die man nehmen soll? Ich möchte es nicht übertreiben... Danke im Voraus! PS: Kann man irgendwie herausfinden, ob man auch wirklich Melanotan 1 geliefert bekommt?

...zur Frage

Pille wirkt nicht gegen Pickel?

Hallo,
Ich nehme seit 8 Monaten die Pille Dienovel. Sie soll gegen mittelschwere Akne helfen. Leider hat das bis jetzt noch garnichts gebracht. Denke auch nicht dass es nach 8 Monaten noch was wird. Soll ich die Pille wechseln? Oder bringt das nichts? Falls ja muss ich dann erneut 6 Monate abwarten? Oder geht das dann schneller da ich bereits die Pille nehme? Könnt ihr mir eine Pille gegen Pickel empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lego-Import aus anderen Ländern (China)?

Hallo Community,

ich habe eine Frage bzgl. "Lego". Einige Sachen kosten ja in Deutschland sehr viel Geld. Sagen wir mal über 200 Euro^^

Wenn ich jetzt im Internet schaue, auf chinesischen Seiten, gibt es andere Versionen, wo dann statt dem "Lego-Emblem" auf der Packung dann z.B. "BELA" oder "LEPIN" steht. Diese Produkte sind dann um ein Vielfaches billiger, haben aber trotzdem gute Bewertungen ...

Meine Frage:

Hat jemand zufällig Erfahrung mit solchen Produkten (am besten in Bezug auf Lego), ob sie identisch mit den geprüften deutschen Produkten sind? Wie ist die Qualität? Nur weil kein Lego drauf steht, kann es ja immer noch drin sein ... oder?^^

Wäre echt super, wenn jemand etwas darüber weiß :-)

...zur Frage

Kondom verträgt sich zu...?

Also was findet ihr die sicherste Verhütung ohne Hormone? Am besten Kondom mit....in Kompination?

Bitte um Erfahrungen !

Also ausgeschlossen sind Verhütungen mit Kupfer (Allergie) und Diaphragma (da man ein konstantes Gewicht haben sollte)

Bitte keine Antworten wie "kein sex"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?