Melanonom oder bluterguss?

Nagel - (Medizin, Haut, Krebs)

3 Antworten

  • Melanom ist extrem unwahrscheinlich.
  • Der Nagelpilz ist aber weit fortgeschritten und das ganze sieht überhaupt nicht gut aus. Pass auf, dass das nicht eskaliert. Du solltest ganz dringend einen Dermatologen (Hautzarzt) aufsuchen und das behandeln lassen.

Gleich im neuen Jahr zum Arzt!

Ist echt schon sehr Schwarz... Keine Ahnung ob das nur an den Pilz liegt

Das sieht sehr nach einer heftigen Pilzinfektion aus!

Könnte das ein Pilz sein? Hand?

Hallo Leute,

Ich würd gern wissen ob das n pilz is, war gestern erst beim hautarzt aber wegen was anderem

...zur Frage

Linker grosser Zehnagel ist komplett weiss?

Über die Wintermonate hat sich wieder mein grosser Zehnagel kpl weiss gefärbt. War letztes Jahr auch so und ist dann im Sommer kpl raussgewachsen. anscheinend kein Nagelpilz lt. Hautarzt. Weiss jemand was es ist und wie ich das behandeln kann und wieder los werde. -danke i.V..

...zur Frage

Bluterguss am Fußnagel erneut gestoßen - was tun gegen die Schmerzen?

Ich hab einen Bluterguss unter dem Fußnagel der etwas abgeheilt war ( aber immernoch komplett blau verfärbt ) ,grad hab ich mich genau da nochmal gestoßen und jetzt tut es höllisch weh , sodass ich nicht einschlafen kann ... was soll ich machen oder womit kann ich es lindern ?

...zur Frage

Blau schwarze Flecken am zehnagel?

Huhu Leute,

Unzwar habe ich vor knapp 3 Monaten an meinem dicken rechten zehnagel ein braun rot schwarzen Fleck bemerkt habe mir gedacht es sei ein bluterguss obwohl ich mich nicht dran erinnern konnte das ich mich gestoßen oder ähnliches habe.

Jetzt habe ich vor paar tagen an meinem linken dicken zehnagel ein großen blau schwarzen Fleck bemerkt gestoßen oder ähnliches habe ich mich dort auch nicht und der Fleck an meinem anderen zeh ist auch noch da...

Ich habe im Internet gelesen das sowas krebs oder auch auf ein tumor hinweisen kann wenn man sich dort nicht wehgetan hat und es kein bluterguss ist.

Hat einer von euch sowas villeicht auch schon mal gehabt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Linker Dicker zehnagel (blau schwarz)

Rechter Dicker zehnagel (braun rot schwarz)

...zur Frage

Bluterguss am Grossen Zeh?

Hey, hab mir am Sonntag beim Fussball einen Bluterguss unterm Zehnagel vom Grossen Zeh zugezogen. Is halt alles leicht bläulich drunter und tat am Montag gut weh. Heute hat der schmerz leicht nachgelassen. Falls der Nagel jetzt abfallen sollte, wie lang wird das dauern und vorallem wie schauts mit Fussball bis zum Zeitpunkt wo er abfällt und nach dem er ab ist aus?

...zur Frage

ohr Bluterguss?

Hallo. Und zwar ich hab höchstwahrscheinlich ein blutergusd am ohr aber ich hab mich im Internet erkundigt ubd da steht das das ohr anschwillt bei mir ist es jedoch nur bläulich-schwarz . Ist es trotzdem ein bluterguss und falls es so ist wie lange dauert es bis es heilt ? Lohnt es sich damit zum arzt zum gehen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?