Melanoatin (Barbie Droge) : meine Augen sind tiefblau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll ich tun?

Hier ist ein Vorschlag: Zunächst könntest Du mal damit aufhören, Lügengeschichten zu erzählen. Na, wie wäre das?

Vor zwei Wochen warst Du noch 16 Jahre alt und bekamst wegen Brustkrebs beide Brüste abgenommen. Ein paar Tage später war Deine Haut so blass, dass sie angeblich gelblich aussah. Und nun bist Du auf einmal tierbraun und blauäugig und weißt nicht mal, wie man den Namen der "Barbiedroge" schreibt, die Dir angeblich verabreicht worden ist und das noch dazu von einem deutschen Arzt, obwohl der das gar nicht darf, da dieser Wirkstoff in Deutschland nicht zugelassen ist.

Tipp: Wer Lügengeschichten erzählen will, der sollte zumindest darauf achten, dass die Lügen stimmig wirken und nicht so schnell enttarnt werden.

Was Du tun sollst, kann ich Dir nicht beantworten - nur soviel: der Stoff, von dem Du sprichst, heißt "Melatonin" - und nicht irgendwie anders.

jiva87 06.03.2014, 13:40

Und jetzt ganz Korrekt: Melanotan

0

Nichts anderes als vorher, oder siehst du Alternativen...?

Was möchtest Du wissen?