Melanie Martinez?

3 Antworten

Wende dich an ihr Management, wenn dir die Zeit dazu noch bleibt. Sich etwas als Thema auszusuchen, worüber es kaum Informationen gibt, ist schon .. nennen wir es mal mutig.

Ich weiss haha ^^ weisst du denn ob man sich so einfach an ihr Management wenden kann? Und wie das geht?

0

Naja wenn du nicht so viel über sie weißt warum hältst du ein referat über sie?

was ist euer meinungnach das beste Lied von Melanie Martinez?

Hey.. Also was ist euer meinungnach das beste Lied von Melanie Martinez mit begründung bitte! Meins ist Cry Baby weil es einfach mein leben beschreibt.....

LG Annika

...zur Frage

hilfe, referat über weltseeverkehr

hat jemand eine idee , was man in dem referat alles reinschreiben könnte,oder kennt jemand gute seiten wo ich dann da was rauskopieren kann fürs handout?Das referat muss 10-15 minuten dauern.(ja ich weis mein lehrer ist bescheuert).und bei wikipedia fin ich nix!!:(

...zur Frage

Referat Englisch Macklemore

ich halte bald ein referat über maklemore und ich finde keine gute seite mit infos von ihm außer wikipedia könntet ihr mir helfen

...zur Frage

KPOP REFERAT♥

Hallöchen, also ich halte ein Kpop Referat (freu)* und möchte wissen bzw. fragen ob Jmd weiß was ich noch so reinschreiben kann....Ich hab 4 Bands (Namen sind unimportant)* und hab auf die Folien nur die Mitglieder, Gründung und das Genre geschrieben....Habt ihr nen Plan was ich noch reinschreiben kann oder was ich während des Referates so sabbeln soll????? Gruß und Kuss♥ Kaori <3

...zur Frage

Referat in Englisch über Manchester?

Ich werde in nächster Zeit eine GFS bzw. ein Referat in Englisch über Manchester halten, finde aber außer Wikipedia nur Seiten für Hotels und so... Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann nirgends Quellen finden, Wikipedia ist... naja nicht die Infos die an unbedingt in einem Referat drankommen könnten... Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Brauche dringende Hilfe bei einem Musik Referat

Hallo erstmal, ich sitze grade an einem Musik-Referat Thema "Dancemusic" und obwohl ich schon sämtliche Seiten durchsucht habe, finde ich nur wenig Informationen die jedoch alle von WIkipedia sind, und dadurch habe ich erst sehr wenig. Ich soll unter anderem Woher, Jahreszahl,´Instrumente und Musikalische Merkmale nennen. Bitte, wenn einer irgendwelche Infos zum Thema hat hier rein schreiben :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?