Melancholische Gedichte/Texte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Erich Kästner:

Ein Beispiel von ewiger Liebe

Sachliche Romanze


Von Hermann Hesse:

Missglückter Abend

Nach dem Abend im Hirschen

Verlorener Klang


Hesse hat noch andere Gedichte zu den Themen Alter und  (Alters-)Einsamkeit geschrieben

Vielen Dank dir! :)

0

Ja, und zwar vom Autor W.Gräske. Er hat auf Facebook eine Seite die heißt PoetWG. Vielleicht gefallen sie dir ja?

Vielen Dank werde ich mir jetzt mal anschauen! :)

0