Melancholie [Gedanken]

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In letzter Zeit denke ich oft dass ich in einigen Jahren denken werde wie unwissend mein jetztiges ich doch war. Und einige Dinge die ich jetzt noch für möglich halte mir in einigen Jahren unrealistisch erscheinen könnten. Außerdem frage ich mich auch ob ich mit 30 immer noch mit Freunden in der Öffentlichkeit so herumalbern werde wie jetzt xD. Ich sehe nämlich (leider) keine 30 jährigen die das tun.

es liegt ganz bei dir, ich kenne 80-jährige Männchen und Weibchen, die das gerne machen...

0

Danke fürs Sternchen :).

0

Ja, bei mir ist es auch nicht wirklich anders.. Naja ich denke einfach, dass Musik einen doch sehr nachdenklich macht.

Sei froh dass Du zu solchen Gefühlen fähig bist. Es deutet darauf hin dass Du ein einfühlsamer Mensch bist.

Ja ich bin ein sehr einfühlsamer und vorallem emotionaler mensch. Leider bereue ich das manchmal , genau wie meine intelligenz

0
@Podvezanec

Da hast Du Recht.... wenn man so ein toller Junge ist hat man auch so seine Schwierigkeiten. Dumme Leute hingegen haben es leichter. Die machen sich erst garkeine Gedanken. Sei froh dass du so bist, davon gibt es leider zu wenige.

0

ja, mein Lieber: nichts geht so tief rein und nah ran an die Gefühle, wie die Musik! bleib ihr treu und du bleibst seelisch einigermassen gesund.

Was möchtest Du wissen?