Mel meldet er sich viel und ist süß. Dann wieder nicht..

3 Antworten

Rede mit ihm im echten Leben, mach was mit ihm, dann findest du es heraus. Whatsapp, Facebook etc. ist bei Sachen Beziehung anfangen das beschissenste was du machen kannst.

Dein Gefühl trügt dich gewiss nicht. Berechnung kalkuliert, Gefühle dauern. Frag ihn, wie er mit s e i n e n Gefühlen zu dir klar kommt in den Zeiten, wenn er 'abgetaucht' ist.

Ich hätte auch nicht den ganzen Tag Zeit dich anzurufen, manchmal aber schon :-) Mach dir keinen Kopf!

Schreiben Männer auch so wenig wenn Sie Interesse haben?

Hallo,

wenn man sich seid 2 Monaten mit einem Mann trifft und die treffen immer wunderschön sind und man ihm richtig anmerkt, dass er es auch mega schön findet und auch meine Hand beim spazieren greift und mich auch vor seinen Freunden küsst, aber sich trz so wenig meldet wenn wir uns nicht sehen. Ist das bei Männern normal? Also er meldet sich höchstens mit 2 kurzen Nachrichten pro Tag bei mir, am Anfang hat er viel mehr geschrieben. An sich finde ich das nicht so schlimm, weil mich dies ganze Geschreibe auch schnell nervt, aber jetzt hat er die letzten 14 Tage keine Zeit gehabt, also wirklich keine Zeit und meldet sich trotzdem nicht ausführlicher. Muss ich mir sorgen machen dass wir so wenig Kontakt haben, weil er fährt jetzt auch noch eine Woche in den Urlaub und dann wird es ja auch erstmal nicht besser. Ich weiß nicht was ich machen soll? Fand ihn eig auch echt toll und hab Angst ihn zu nerven, weiß auch nicht ob ich einfach mal ein paar Tage gar nicht antworten soll oder einfach lieb und brav weiter schreiben soll mit ihm die 1,2 Nachrichten pro Tag und abwarten was nach dem Urlaub passiert? Oder kann man einen Mann abhaken wenn er so wenig schreibt, finde es ja nicht schlimm wenn man mal ein paar Tage wenig Kontakt hat, aber 14 Tage lang so wenig macht mich schon ein wenig nachdenklich weil wir uns ja auch in der Zeit nicht gesehen haben.

LG

...zur Frage

Kennenlern-Schritte, Rat, Meinungen und mehr?

Hey Liebe Community,

ich habe vor ca. einer Woche einen Jungen auf dbna.de kennengelernt und seit ein paar Tagen schreiben wir uns auf WhatsApp. Relativ am Anfang hat er mir ''gestanden'', dass er mehrere Straftaten begannen hat, deshalb saß er auch schon mal in der U-Haft... Er hat mich vor 1-3 Tage gefragt, ob wir telefonieren wollen, ich sagte nein, weil es mir sehr schnell geht und so...wir kennen uns noch mit sooo extrem gut, aber naja...

Meine Fragen:

  • Ab wann kann ich mit jemanden telefonieren, den ich kennenlerne?

  • Was soll ich tun, wenn er mich wieder fragt?

  • Welche Schritte gibt es bzw. Ablauf wäre logisch?

  • Welche ''Regeln'' gibt es?

LG NIKL02 

...zur Frage

Freund zeigt kein interesse mehr.

Mein Freund zeigt kein Interesse mehr an mir

Er schreibt mir nicht, Tagelang. Ich hab ihm vor 3 tagen eine sms gesendet, kam keine antwort.

Er fragt mich nicht, nach dem Treffen.

Genauso ignoriert er seit 3-4 Wochen unsern festen Tag in der Woche. Heute wäre es malwieder so weit, er weiß ganz genau, das wir uns mittwochs immer sehen.

Er ignoriert es einfach, von ihm kommt keine Nachricht gar nichts. Als würde es den tag gar nicht geben.

Wenn ich von schluss machen rede, will er es allerdings auch nicht.

Dazu kommt das wir uns eh nur 1 mal die Woche sehen ! Ihm ist es egal, wenn wir uns dann eben 2 Wochen nicht sehen, meldet sich einfach nicht.

Wie soll ich das verstehen ? Das ist doch nicht normal ?

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Was ist wenn er einen Tag nicht schreibt?

(Ganz am Anfang der Kennenlernphase) Wir schreiben eigentlich jeden Tag und meistens meldet er sich. Was ist wenn er jetzt einen ganzen Tag nicht schreibt? Hat er keine Interesse oder will er doch nicht so? Hilfe😰

...zur Frage

Online, aber er ließt die Nachrichten nicht?

Hallo, zuallererst: ich weiß es gibt schon viele solche Fragen, aber nunmal nicht genau meinen Fall. Bitte lasst euch von dem langen Text nicht abschrecken.

Also: Ich schreibe seit 4 Monaten mit einem Typen den ich von Facebook kenne. Er wohnt leider in Würzburg und ich in Berlin. Außerdem ist er 21 und ich bin 16. Aber wir beide verstehen uns echt gut und können echt über alles mögliche reden und unsere Gespräche werden nie langweilig. Er ist leider immer erst um 22 Uhr von der Arbeit zuhause weshalb wir meistens erst dann anfangen zu schreiben, aber dann auch durchgängig über Stunden hinweg, außerdem schreiben wir so gut wie jeden Tag (über WhatsApp, da er mir seine Nummer gab). Auch Sprachmemos und sowas sind dabei. Ich muss zugeben, dass ich mich eventuell in ihn verguckt habe. Er sieht echt nicht schlecht aus und ist total witzig, nett etc. In letzter Zeit kamen auch immer wieder Anzeichen von ihm, dass er auf mich stehen könnte. Er hat mir ein Kompliment gemacht, wir schreiben andauernd Herzen (aber keine roten), er neckt mich, will telefonieren usw.

Nun kam es aber leider so: Wir haben echt nett geschrieben und es ist auch nichts vorgefallen. Er wirkte interessiert, witzig und offen wie immer. Schließlich ist er eingeschlafen, da es schon spät war. Wie so oft, schrieb ich ihm eine "schlaf gut" Nachricht und ging auch schlafen. Jetzt ist es aber seit 5 Tagen so, dass er online ist, aber meine Nachricht nicht ließt und sich auch nicht über Facebook etc. meldet. Mich macht das echt verrückt und ich weiß echt nicht was los sein könnte.. Ich habe ihn "sicherheitshalber" auch noch einmal angeschrieben vor 2 Tagen. Er kam online, laß aber auch diese Nachricht nicht.

Hat er das Interesse verloren? Ist er mit Problemen beschäftigt? Hat er eine Andere? Diese Gedanken fesseln mich und ich starre Abends nur noch aufs Handy und hoffe, dass er schreibt.

Was meint ihr? Macht er das vielleicht mit Absicht um mich zu "testen"? Warum ließt er nicht wenigstens die Nachrichten?

Danke, wenn ihr es bis hier hin gelesen habt und Danke auch im voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?