Mel meldet er sich viel und ist süß. Dann wieder nicht..

3 Antworten

Rede mit ihm im echten Leben, mach was mit ihm, dann findest du es heraus. Whatsapp, Facebook etc. ist bei Sachen Beziehung anfangen das beschissenste was du machen kannst.

Dein Gefühl trügt dich gewiss nicht. Berechnung kalkuliert, Gefühle dauern. Frag ihn, wie er mit s e i n e n Gefühlen zu dir klar kommt in den Zeiten, wenn er 'abgetaucht' ist.

Ich hätte auch nicht den ganzen Tag Zeit dich anzurufen, manchmal aber schon :-) Mach dir keinen Kopf!

Wenn mann sich selten meldet, trotzdem interesse vorhande?

Hi,

Was sagt ihr (speziell auch die männer) dazu, wenn ein mann sich selten meldet, schreibt etc, kann dann trotzdem interesse bei ihm bestehen?
Wenn es ein typ ist der nicht viel vom schreiben hält und auch sowieso selten ans handy geht, er dir dennoch mit körperkontakt etc also persönlich zeigt, dass er interesse hat, was sagt ihr ? Wie soll man damit umgehen ? Weil eine frau möchte sich ja auch nicht immer nur melden
Lg

...zur Frage

Kein Interesse oder keinen Plan wie?

Hallo;

wie seht ihr eine junge Frau die nachfolgendes Verhalten bei den Dates zeigt.

- Ist passiv und sagt kaum was.

- lässt Körperkontakt zu, lässt sich küssen

- sendet dir nach dem Treffen einen Kusssmilie mit Herzenskuss.

- Meldet sich bei dir, aber meist mit belanglosen Nachrichten z.B. Foto vom neuen Auto ihres Vaters.

- Vor dem ersten Treffen, schaute sie euch an in einer Bar. Als ihr zurückblickt schaut sie sofort weg.

Hat die Frau wenig Interesse an euch? weil wieso zeigt sie sonst nicht offen und deutlich ihr Interesse?

...zur Frage

Wenn ein Mann nach kurzer zeit kennenlernen 'schatz' zu dir sagt bedeutet es?

Hallo ihr lieben. Ich habe vor kurzen einen Mann kennengelernt (Türke) er ist zwar nett aber nennt mich jetzt schon Schatz, Prinzessin, süße u.s.w. Klar ist das süß aber ich mein hallo? er kennt mich ja eig. nicht!

Frage an die Männer unter euch. warum macht ihr sowas? Gefällt sie euch dann richtig gut oder wie?

Immer wenn ich ihn frage warum er das macht ohne mich zu kennen kommt, das er mich dafür nicht richtig kennen muss sondern eine gute Menschenkenntnis hat.

Frage rein aus interesse weil ich ein gemischtes Gefühl habe :)

...zur Frage

Kennenlern-Schritte, Rat, Meinungen und mehr?

Hey Liebe Community,

ich habe vor ca. einer Woche einen Jungen auf dbna.de kennengelernt und seit ein paar Tagen schreiben wir uns auf WhatsApp. Relativ am Anfang hat er mir ''gestanden'', dass er mehrere Straftaten begannen hat, deshalb saß er auch schon mal in der U-Haft... Er hat mich vor 1-3 Tage gefragt, ob wir telefonieren wollen, ich sagte nein, weil es mir sehr schnell geht und so...wir kennen uns noch mit sooo extrem gut, aber naja...

Meine Fragen:

  • Ab wann kann ich mit jemanden telefonieren, den ich kennenlerne?

  • Was soll ich tun, wenn er mich wieder fragt?

  • Welche Schritte gibt es bzw. Ablauf wäre logisch?

  • Welche ''Regeln'' gibt es?

LG NIKL02 

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Wieso meldet/schreibt sie (sich) nicht?

Hey :)
Also ich habe n leichtes Problem und zwar fing alles so an: ich war mit 2 Kumpels auf ner Messe und die Messe war nicht sonderlich groß d.h. man konnte die Menschen die da sind mehrmals sehen ;) aber mir ist die ganze Zeit so ein hübsches Mädchen aufgefallen was mich die ganze zeit angeschaut hat... als ich mich dann an einer Sitzgelegenheit hingesetzt habe kam ihre Freundin zu mir (die stand die ganze Zeit Neber ihr) und hat mich gefragt ob sie meine Nummer haben kann da ihre Freundin mich süß fände und sie meine soo gerne sie haben wollte und mich gern kennenlernen will naja hab ihr dann meine Nummer auf mein Handy gezeigt und sie hat sie aufgelistet... alles schön und gut aber sie hat sich von ca 21 Uhr bis jzt noch nicht gemeldet...:( woran kann das liegen, machen manche Mädchen das immer so, oder ganz allgemein wieso schreibt sie mir nicht obwohl sie mich so gerne kennenlernen würde
Die waren im Alte von: ca. 14-15

Würde mich gerne auf hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?