Mel Gibson Ausraster Übersetzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist jawohl die Privatsache dieses Mannes und du hast da überhaupt nichts zu suchen.

DontCareAboutUs 25.08.2012, 11:38

Wenn man Fan von ihm ist und die Person besser verstehen will wäre es doch sehr interessant wie sehr diese Frau unseren Mel verletzt hat!

0
peterpan315 25.08.2012, 11:57
@DontCareAboutUs

ja, plus.....vieleicht ist diese Frau ja auf Ihn "angesetzt" worden nachdem Mel nicht mehr so "judenfreundlich" geäußert hat. :-)

0
DontCareAboutUs 25.08.2012, 12:01
@peterpan315

das ist heutzutage gut möglich aber sie hat es gut gemacht erst wird sie ihn so provoziert haben und das nicht aufgenommen und dann wie er ausrastet nimmt sie es auf und redet fast nix um gut da zustehen!

0
Kampy 25.08.2012, 13:52
@DontCareAboutUs

Klar interessant, aber für Leute, die in andererleuts Privatsphäre herumstochern wollen, habe ich nur Verachtung übrig. So Fans braucht keiner. Sowas ist das Letzte.

0

Hast Du keine anderen Hobbys?

Was möchtest Du wissen?