Meistgesuchte Suchbegriffe finden mit Adwords?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du nun die Suchbegriffe in deinem AdWords Account? Diese findest du im Tab Keywords und im Untermenü "Suchbegriffe"

Hier wird dir angezeigt was genau deine User gesucht haben wenn das gebuchte Keyword eine Impression erhalten hat.

Die Suchbegriffe kannst du aber nicht nach Regionen filtern.

Wenn du generell die meistgesuchten Keywords wissen möchtest wird dir Google Trends helfen.
Hier kannst du Regionen und Zeiträume auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei Google Trends kann man nachsehen, was momentan im Trend ist und sehr sehr oft gesucht wird. Danach kannst du dann auch ermitteln, was momentan am meisten gegooglet wird. Ist natürlich von Land zu Land unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde das lieber sein lassen, denn das hilft nur einem und zwar Google...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superb1586
18.08.2016, 13:39

ich verstehe nicht was du damit meinst.. das tool ist doch kostenlos. Man kann den Keywordplaner ja verwenden und um Keywords und Suchvolumen zu erhalten ohne dann damit bezahlte werbung zu schalten.

0

Google Trends hilft die da weiter und der Keywordplaner bei deinem Google-Account. Da kannst du allgemein schauen, was oft gegooglet wird oder auch die Konkurrez bereit ist für die Platzierungen zu schalten.

Wichtig ist aber allgemein, dass du selbst auswählst, wo, wann und mit welchem Budget du die Sache angehen willst. Ist wie bei Facebook Ad-Words usw. wo man sich erst einmal selbst eine Strategie zurecht legen sollte, was man wo, wie, wann und wie hoch schaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?