Meistgebrauchte Fremdwörter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grade eine Liste gefunden :)

addieren aggressiv aktiv aktuell akut Annonce Anonymität Appetit Architekt Argument Baby Bandit Bibliothek blamieren Bodybuilding Boutique Camping Chaos Charts Chiffre Chirurg chronisch City Clique Coach Comic Computer Container Creme Delikatesse demokratisch Detail Diagnose Diktatur Diskette Diskothek Diskussion Dosis
Egoismus Egoist elegant Etage Experte extravagant Fantasie Fantast faszinierend Feeling Garderobe gratis Helikopter Hit Hobby Hotdog ideal

Illustrierte Information intelligent interessant Interesse Interview Job Jogging kapieren Katastrophe Ketschup (Ketchup) Kompromiss konfus Konkurrenz konsequent konservativ konsumieren Kontrast kontrollieren konzentrieren korrigieren Kulisse kurios live Magnet Make-up manipulieren Militär miserabel möbliert Moment Monogramm Nostalgie Notiz parallel Party passiv Pilot Pommes frites Popmusik Portemonnaie(Portmonee) Portrait (Porträt) Problem protestieren Proviant Pullover QuadratQualität Recorder / Rekorder reduziert Rekord Restaurant Revolver Rhythmus riskieren Route ruinieren sentimental Situation Skandal Spagetti (Spaghetti) Spray Strapaze
Sweatshirt Talk-Show Team Teenager Topangebot Toleranz T-Shirt tragisch Trainer Twen unkontrolliert Utopie Video Zensur

Sorry, hier nochmal die komplette Liste als Haufen