Meisterbrief als Maler was kostet er ca

2 Antworten

Geh einfachmal auf die Internetseite deiner zuständigen Handwerkskammer. Und wenn dort nichts steht dann ruf dort an oder geh vorbei,die geben dir Infomaterial über die anfallenden Kosten bzw über evtl. Fördermöglichkeiten.

Puh. Eine ehemalige Freundin meinte, ihr Freund hätte dafür 20.000 Euro zahlen müssen.

Ob das wirklich stimmt, oder ob sie nur angeben wollte. Ich weiß es nicht.

ja so hab ich auch gerechnet danke

@KS1988

20 T € ich kanns mir nicht vorstellen ?

Was willst du machen,willst du dir den kaufen,ohne dafür zu lernen ?

Da hab ich nen Bekannten,was sie den Brief als Geselle einfach gekauft hat,sein Vater ist aber Meister