Meister Konfuzius Witze gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konfuzius sagt:

Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen. Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig rum. Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter... Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher.

Wirklich lustige Witze, Flachwitze, Sprüche etc.

Ich suche lustige Witze, Flachwitze, Sprüche usw. über die man wirklich lachen muss.

...zur Frage

Kennt jemand coole lustige einfach richtig geile Witze und Sprüche?

...zur Frage

Chinesische Philosophie Konfuzius oder Laozi?

Hallo,
Meine Frage lautet, welcher der oben genannten Philosophen einen größeren Einfluss auf die Entwicklung Chinas erzielt hat (Taoismus, Konfuzianismus). Möchte nämlich ein Referat zum Thema chinesische Philosophie (im modernen China) halten, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mich auf Laozi's oder Konfuzius Lehren beziehen soll..
Kann mir jmd helfen, wie ich den Schwerpunkt setzen sollte?

...zur Frage

lustige bemerkungen und witze?

hey, mein dad wurde am bein bzw. knie operiert und kann nicht so gut laufen, die nächste zeit. wir sind das wochenende bei ihm und ich will ihm ein paar sprüche drücken, wie zum beispiel: läuft bei dir... oder hast lust draußen ein bisschen die beine zu vertreten? kennt jemand noch n paar lustige sprüche oder witze um ihn ein bisschen zu sticheln ?

...zur Frage

suche lustige und witzige sachen - Sprüche, Witze, Bilder,...

Ich suche lustige und witzige Sachen. Lustige Sprüche, Witze, Bilder, Cartoons,...

Einfach alles was witzig ist ;)

vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder so.

...zur Frage

Suche coole Antworten auf alltägliche Fragen, z.B. kurze Witze darüber oder eine lustige Aussage!

Hallo :) Mein kleiner Bruder hat mich mal gefragt, wo ich die coolen Sprüche immer her hab. Jetzt möchte ich ihm ein paar zeigen, hab aber nur meine und das will ich ja nicht. Hat jemand coole bzw. lustige Sprüche zum daherlabern oder antworten auf Fragen? Sie sollten nicht beleidigend sein, einfach nur lustig/cool. Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?