Meistens Jucken am Po (Abends)?

6 Antworten

Es kann sehr wohl sein, dass du Würmer hast. Die können nämlich auch schon über ungewaschenes Obst über tragen werden. Wenn du sicher gehen willst untersuchen deinen Stuhl oder geh zum Arzt. Um die weg zu kriegen brauchst du nur eine Wurmkur zu nehmen. Nur eine Tablette.....

Keine sorge das ist auch ganz normal.... Mindestens jeder zweite in Deutschland hatte schon mal Würmer oder hat sie und weiß nichts davon.

muss nicht sein ,,versuch mal konsequent nach dem toilettengang nur mit wasser zu waschen ,,,,leicht abtupfen fertig ,,,dann müsste nach drei tagen ruhe sein ,,

Würmer wären möglich, aber auch noch viele andere Sachen. Achtest du auf deine Hygiene und kannst eine eventuelle Allergie ausschließen, dann geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?