Meistens allein in meiner Klasse wie kann ich das verändern?

1 Antwort

Mach dir doch nicht so viele Sorgen. Menschen die dich nicht kennen können dich nicht hassen. Klingt so als würdest du den anderen gar keine Chance geben dich kennen- und mögen zu lernen, weil du von vornherein davon ausgehst, dass sie dich hassen.

oft alleine in der klasse!?

uhm, hey.

ich komme mal direkt zur sache: ich bin ein ziemlich schüchterner mensch und habe in meiner klasse nur eine richtige freundin. die anderen sind zwar auch okay, aber eben nur mitschüler, mit denen man mal ein, zwei worte wechselt. wir planen für den juli eine zweiwöchige klassenfahrt, zu der meine freundin allerdings nicht mitkommen kann. deshalb habe ich auch keine große lust, weil ich dann immer alleine wäre und das natürlich nicht so toll ist. es macht ja auch keinen spaß, zwei wochen sind echt lang und ganz alleine? naja, meine frage: was würdet ihr mir raten? soll ich eine ausrede suchen oder einfach mitgehen, der erfahrung willen?

bin total unschlüssig. :/

...zur Frage

Ich will beliebt werden!

Also ich bin nicht die beliebteste in der klasse aber ich will es werden denn niemand vertraut mir etwas an ich bin nur für meine beste Freundinnen etwas besonderes und ich habe nur 2 beste Freundinnen ich werde nie beachtet ich will wie ein Mädchen aus meiner klasse sein alle drängen sich zu ihr reden mit ihr sie hat immer ganz viel trost wenn etwas passiert ist ich habe nur meine beste Freundinnen und die merken manchmal nicht das ich weine .

kurz und gut : ich will beliebter in meiner Klasse werden habt ihr da ein paar tipps wie ich beliebter werden könnte

...zur Frage

Neue KLasse mag mich nicht

hallo, ich bin neu in einer klasse . ich finde nur einfach keine freunde :/ ich lächle die mädchen immer an aber die lachen oder lächeln nicht zurück :/ ich hab erst 2 neue freundinnen die ganz nett sind aber die anderren mögen mich nicht glaube ich. was kann ich machen ?

...zur Frage

Soll ich ein mädchen aus meiner neuen klasse fragen ob sie mit mir ins kino will (liebe sie)?

Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue klasse gekommen und habe mich in ein mädchen verliebt. jedoch weis ich nicht so recht ob sie mich mag. ich bin nicht der coolste der klasse, aber freunde aus der alten klasse meinten mein charakter wäre sehr nett. vor kurzem habe ich eine gruppenarbeit mit mir gemacht (zu zweit) und wir haben ein paar mal gelacht und sie hat mich auch oft angelächelt. Ich würde gern etwas mit ihr machen, aber ich weis eben nicht ob sie mich wirklich mag und wie ich sie fragen soll (whatsapp , schule usw.). sie läuft meistens mit 3 freundinnen rum und man trifft sie selten allein. bitte um hilfe ^^ danke im voraus! :)

...zur Frage

Gruppenarbeit allein gemacht, die anderen sauer!

Hey,

also wir mussten in der Schule in Gruppenarbeit ein Referat halten. Dafür brauchten wir auch ein Modell. Weil ich im ersten Halbjahr eine 3 im Zeugnis hatte, wollte ich dieses Halbjahr eine bessere Note! Also habe ich ein eigenes Modell erstellt, weil unser Modell in der Gruppe nicht so gut aussah und irgendwie alles nicht so funktionierte, wie wir es uns vorgestellt hatten. Am Anfang hatte niemand damit ein Problem. Wir hätten alle die bessere Note bekommen und alle wären glücklich gewesen.

Aber mit einem Mädchen aus der Gruppe komme ich überhaupt nicht klar. Sie mag mich nicht, ich kann sie nicht leiden. Okay. Aber sie stachelte alle anderen aus der Gruppe und die restlichen Mädchen der Klasse an, sodass sie jetzt alle sauer auf mich sind.

Ich sehe es allerdings auch nicht ein, die Note für ein Modell zu kassieren, bei dem ich von Anfang an gesagt hatte "Leute, so funktioniert das nicht", aber niemand wollte ja auf mich hören und jetzt sieht das Modell wirklich nicht so toll aus.

Jedenfalls sind jetzt alle Mädchen in meiner Klasse sauer auf mich und zicken rum. Mit den Jungs komme ich zwar auch gut klar, aber ich kann ihnen auch nicht hinterher laufen.

Was soll ich jetzt also machen? Entschuldigen bringt auch nichts (weil dieses eine Mädchen immer die anderen anstachelt) und einsehen tue ich das ganz ehrlich auch nicht wirklich. Meine "beste Freundin" ist auch dabei, aber mit ihr hatte ich schon vorher Zoff, weil sie bei anderen Gruppenarbeiten (zu zweit) sehr unzuverlässig ist und sich am Ende beschwert, weil ich alles allein gemacht habe. Habt ihr eine Idee?

Danke! Sam

...zur Frage

Wie kann ich mich in der Klasse beliebt machen?

Ich bin mit ein mädchen und keiner mag sie und langsam weiß ich auch warum .. bin ich wegen ihr so.unbeliebt?wie werde ich beliebter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?