Meisten Eigentore?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ich habe mir gerade erst gestern ein Buch gekauft , indem 1374 skurrile fakten , die man nie mehr vergisst über Fußball stehen . Unteranderem steht da :

Beim Spiel Stade Olymipique l`Emyrne gegen AS Adema in der 1. Liga von Madagaskar erzielten die Spieler von l´Emyrne aus protest gegen die Schiedsrichter 149 Eigentore. Das Spiel endete 149:0 für AS Adema .

Das ist der höchste Sieg in einer 1. Liga weltweit und aller zeiten. Wer da jetzt genau die ganzen Eigentore geschossen hat , weiß ich nicht , aber bei 149 Toren haben viele viele geschossen :

Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppel-Rekord aus Madagaskar - 149 Treffer - in die falsche Richtung Die Spieler von Stade l'Emyrne auf Madagaskar stellten 2002 im Ligaspiel gegen Meister AS Adema einen Rekord für die Ewigkeit auf. Nach einem Streit ihres Trainers mit dem Schiedsrichter schossen sie den Ball aus Protest ins eigene Tor und wiederholten dies nach jedem Anstoß. Am Ende stand es 149:0 für Adema - die meisten Eigentore und der höchste Sieg in einem Erstligaspiel aller Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die türkische fußballmanschaft fenerbahce hat bislang die meisten eigentore gemacht. aber welcher spieler genau ? keine ahnung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?