Meiste YT Subs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein Kanal sondern ein Netzwek. In einem Netzwerk sind mehrere Kanäle zusammengefasst. Das gibt es z.B auch sehr häufig bei Gaming-Kanälen

hadrax 12.01.2014, 22:43

oder in dem Fall besser gesagt; Ein Netzwek von YouTube das als Ober-Katergorie für die beliebteste Musikvideos dient. Bedeutet also wenn man das abonniert bekommt man immer die derzeit beliebtesten Musikvideos in seiner Abbobox angezeigt.

Das geht in Deutschland aber nicht wegen der GEMA.

0
CarlosThera 12.01.2014, 22:45

aso, aba so schnell so viel subs o.O

0
hadrax 12.01.2014, 23:01
@CarlosThera
aso, aba so schnell so viel subs o.O

Weil es ein von YouTube selbst erstellter Kanal ist, der aber wie gesagt eher als eine eigene Kategorie fungiert und IMMER auf der Startseite angezeigt wird.

und vorallem, wieso dann keine uploads? oda sonstiges?

Weil eben nur Musikvideos von anderen Kanälen, die derzeit erfolgreich sind, anzeigt werden. Deswegen sollte man es auch nicht als Kanal, sondern nur als Kategorie betrachten. Nur ist dieser Kanal in Deutschland nicht verfügbar, weil die GEMA sich nicht mit YouTube einigt und somit diese Videos die dort normalerweise angezeigt werden, in Deutschland nicht Urheberrechtlich geschützt sind.

0

Was möchtest Du wissen?