meist getanzte Tanzform

4 Antworten

• Typisch für die Eröffnung von Hochzeiten oder Bällen aller Art ist der Wiener Walzer.
  • Heutzutage generationsübergreifend wird auf Feiern mit Abstand am meisten Discofox getanzt.
  • Ansonsten tanzen die meisten ja eher alleine und "zappeln" zur Musik, wie es ihnen gefällt. Paartanz ist ja leider nicht mehr so verbreitet, wie es aus meiner Sicht wünschenswert wäre.

Ganz eindeutig Discofox! Chachacha, Tango und Wiener Walzer können vor allem diejenigen, die in Tanzkursen gewesen sind. Wir können alle Tänze, weil wir seit 25 Jahren in eine Tanzschule gehen. Leider wird auf Tanzparty u.ä. 80 % Discofox gespielt. Da ist die Tanzfläche voll. Chacha, Tango, Rumba, Samba habe ich schon mit meiner Frau alleine auf der Fläche getanzt, weil diese Tänze keiner außer uns konnte.

Ich denke (meine Meinung , habe keine quelle) das wird der Walzer oder Foxtrott sein.

Unterschied zwischen türkischen Hochzeiten in Deutschland und in der Türkei

Hallo, in einem Monat werde ich in der Türkei Urlaub machen und wurde zugleich auf mehrere Hochzeiten dort eingeladen. Nun wollte ich aber wissen, worin der Unterschied zwischen einer türkischen Hochzeit in Deutschland und einer in der Türkei liegt bzw. ob es überhaupt Unterschiede gibt. Ich war bisher noch nie auf einer Hochzeit in der Türkei, deshalb wollte ich mal nachfragen ;))

...zur Frage

Wenn man vokabeln von englisch auf deutsch lernt ist es ja meist so, dass man es andersrum nicht kann was ist wenn ich von deutsch auf englisch lerne?

Kann ich dann meist automatisch auch von englisch auf deutsch

...zur Frage

Gute Discofoxlieder.

Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen zu welchen Liedern ihr gerne Discofox tanzt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wieso wird Modern Dance meist Barfuß getanzt?

Hallo, ich fange nächste Woche mit Modern Dance an und in meiner Schule tragen alle entweder Ballettschläppchen oder Jazzschuhe ...

Wieso ist das an den meisten anderen Schulen nicht so ?

Soll ich mir Jazzschuhe kaufen?

...zur Frage

Was tanzt man in der Metal/Punk Disco?

Ja ich bin noch zu jung für Disco und wollte mal fragen was man das so tanzt??? Ich mein da macht man ja sicher nicht den ganzen Abend Moshpit und Headbang!? LG Don

...zur Frage

Tanzt man beim Tanzkurs ständig mit dem gleichen Partner?

Hi, ich wollte fragen, ob man beim Tanzkurs immer mit dem Partner tanzt, also immer zusammen. Und auch noch, ob die Partner durch gewechselt werden, oder man immer den gleichen hat.

Überhaupt wäre es nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ein Tanzkurs so abläuft ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?