Meissner Porzellan Mokkaservice

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r tkleini,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Das ist wirklich sehr schwierig, da in Meissen ülber Jahrhunderte hinweg immer wieder die Gleichen Muster und Formen produziert wurden. Das wird dir wohl nur ein richtiger Experte sagen können, wenn er das Service selbst in Augenschein nehmen kann.

Das ist von hier aus nicht möglich. Es kommt drauf an, ob es noch vollständig und unversehrt ist.

Geh am besten zu einem Antiquitätenhändler und frag dort nacht. Aber nicht verkaufen! Der sagt dir den Preis, den er zahlen würde!

Ohne Foto ist diese Frage nicht zu beantworten. Außerdem solltest du noch den Zustand beschreiben.

Hallo, ich kann eine Abbildung des Kaffeeserv. entdecken, wo ist diese???????????

Was möchtest Du wissen?