MEISSEN Dose und Vase Serie Aquatinta - wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Also Meissen ist ja ein sehr kostbares Porzellan deshalb wirst du es wenn deine Preisvorstellungen nicht zu hoch sind auch verkaufen können. Ganz wichtig ist immer ob es sogenannte Schleifstriche durch die Schwerter oder unter der Schwerter hat - dadurch lässt sich die Wahl heraus finden.

Währen deine Stücke ohne Striche/Kerben währen sie 1. Wahl und am wertvollsten. Für 2 so kleine Stücke wie sie du genannt hast sind nicht so wertvoll.

Ich nehme an sie sind 1. Wahl & neueren Datums dann sag ich dir einen Preis von 20 - 40 Euro für beides!

Es sei denn jemand will es unbedingt die zahlen dann ein wenig mehr aber dieses Dekor ist nicht so wahnsinnig beliebt also...

Seehexe 26.01.2013, 13:38

Hallo gardener02, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort...ich dachte schon, es kennt sich niemand aus.... Also Schleifspuren sind da keine ( die müsste man ja fühlen, oder) ....nur sind auf der Unterseite beider Stücke eben diese Schwerter, dann eine Art "Prozentzeichen" in etwa so %, nur eben keine Kringel....und verschiedene Zahlen.... Ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie es mit Bilder einstellen klappt...aber ich versuche es mal... Dir auf jeden Fall schonmal tausend Dank !!

0
Seehexe 26.01.2013, 13:44

...ich glaube ich kann nur ein Foto einstellen, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe...oder ?

0

Was möchtest Du wissen?