Meissen 42 teiliges Tafelservice Dekor indisches Astmuster wo verkaufen an wen umd wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...verkaufen an wen?

Am besten an mich.

Willst du es wirklich kaufen?:)

0
@Steimle11

Alles eine Frage des Preises. Aber hier ist mir das zu öffentlich.

0
@wiki01

Schreib mir mal an meine Email Adresse 

steimle_1234@hotmail.de

Danke dir

0

Antiquitätenhändler wollen natürlich auch noch was verdienen; da werden Deine Preisvorstellungen nie konform gehen.

Auch bei ebay wird Meissen zu Höchstpreisen verkauft;  inform Dich aber erstmal über beendete Auktionen.

Hallo, die Zeiten, wo für Meissner Tafelservice gutes Geld bezahlt wurde sind wahrscheinlich vorbei. Der Wert ist so hoch wie jemand bereit ist zu zahlen. Allerdings müsste man das Alter und die Qualität wissen.

Porzellan mit Gravur "Neu-Meissen" = Meissen-Porzellan?