Meiose Bildreihenfolge?

 - (Biologie, Genetik, Zellen)

1 Antwort

Dann sage uns doch erstmal was du für deine Lösung hälst.

2

Ich denke die Reihenfolge geht so:

1. = 2 mal von oben nach rechts.

2.= 3 mal von unten nach rechts.

3.= 1 mal von oben nach rechts.

4.= 3 mal von oben nach rechts.

5.= 4 mal von unten nach rechts.

6.= 4 mal von oben nach rechts.

7.= 1 mal von unten nach rechts.

8.= 2 mal von unten nach rechts.

Danke für deine Antwort/Verbesserung.

0

Meinung zu meinem Zahnproblem?

Ich (14 Jahre) habe ein Problem mit meinen Zähnen und würde gerne die Meinungen von Zahnärzten oder Erfahrenen wissen.

Also: mein zweiter Molar unten rechts frisst sich in die Wurzel von dem ersten Molar unten rechts. Dies hat mein ehemaliger Zahnarzt entdeckt und ich bin dann zum Kieferorthopäden. Dieser meinte, dass der Weisheitszahn oben links, oben rechts und unten links gezogen werden soll und dazu noch der schiefliegende zweite Molar unten rechts. Sein Plan ist es, dass der Weisheitszahn unten rechts an die stelle des zweiten Molars rutscht. Mein Problem ist aber, dass er mir eine feste Zahnspange (für oben und unten) für 3 Jahre andrehen möchte, ich aber nicht verstehe warum. Er meinte aber, dass alle meine Zähne gerade seien und darum rall‘ ich die Zahnspange nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?