MeinVZ - Wird mir mitgeteilt, dass ein User mich ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst dem jenigen dann keine nachricht schicken. auch wenn du auf sein profil gehst, steht da irgendwas mit "dieser nutzer hat eingestellt, dass nur bestimmte leute sein profil sehen können. bisher gehörst du nicht dazu" und du kannst ihm auch gar keine freundschaftseinladung schicken.

Wenn du ignoriert wirst kannst du Ihm/Ihr keine Nachrichten senden und die Profilseite kannst du auch nicht mehr anschauen.

nein da steht höchstens das die nachricht nicht zugestellt wird.

Nein der irnurirt dich jetzt das heißt du kannst dem Keine nachricht mehr schicken oder der Dir und du kannst nicht mehr sein Freund sein du kanst seine PInnwand nicht mehr sehn und sein Profil nicht Lg

Nee, das kriegst du nicht mit, wenn dich jemand ignoriert. Ist aber auch ganz gut so.

nein, du bekommst keinen bescheid

Was möchtest Du wissen?