Meinunng: Skateboard oder Pennyboard?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Skateboard 100%
Pennyboard 0%

4 Antworten

Hol dir ein skateboard, damit kannst du sowohl von a nach b fahren als auch tricksen und irgendwann kannst du dir einen rucksack mit boardcatcher und ein pennyboard für längere fahrten kaufen, aber wenn du jemand bist, der schnell die flinte ins korn wirft, hol dir lieber ein pennyboard, weil tricks einem nicht zuflattern sondern offt mühsam erarbeitet werden müssen. Auch die verletzungsgefahr ist beim skaten wesentlich höher, wenn du kein flinte ins korn werfer/in bist, dann skateboard und viel spaß damit :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

wenn du tricks machen willst, dann hol dir ein skateboard.

auf einem pennyboard ist das nahezu unvorstellbar anspruchsvoll, insbesondere im vert... so anspruchsvoll das es völlig unsinnig ist. und die boards sind auch garnicht auf solche belastungen ausgelegt.

abgesehen davon sehen skateboards auch 10 mal besser aus als dieses knallbunte plastikgerümpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

Das Pennyboard ist für die Halfpipe eigentlich nicht geeignet. Klar kann man damit auch dort skaten, aber dafür war das Pennyboard eigentlich nicht gedacht. Es ist viel zu klein. Hol dir lieber ein Skateboard, mit dem kannst du auch von A nach B kommen, sowohl auch richtige Tricks machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das skate boatd nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?