Meinungsumfrage: Wie findet ihr folgendes "Projekt"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Super Idee! 75%
Geht gar nicht! 25%
Naja - nicht gerade in der Schule. 0%
Wer´s mag. 0%

4 Antworten

Super Idee!

Das ist eine super Idee. Ihr denkt euch selbst was aus, plant es gemeinsam in einer Gruppe, stellt es vor und setzt euch auch mit der Politik auseinander, oder? Ich kenne die Heute Show nicht und habe nur jetzt eben paar Minuten reingeschaut. Manches ist ganz lustig, aber unabhängig davon, ist es toll, wenn ihr zusammen etwas auf die Beine stellt und ihr habt ja auch gutes Feedback bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
16.09.2016, 20:25

Genau, es geht um die satirische Darstellung der "aktuellen Themen" in der Politik, die auch teils sehr überspitzt - aber meiner Ansicht nach lustig - dargestellt wird. In dem Fall müssen wir auch ein wenig recherchieren und uns mit den politischen Situationen auseinandersetzen.

0
Super Idee!

Ich kenne ja die Schüler und die Gestern-Show nicht persönlich, aber die Heute-Show ist gut und die Idee an sich find ich klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
16.09.2016, 19:36

Danke für deine Antwort! Na, im Grunde hat die Gestern-Show natürlich denselben Sinn und dasselbe Konzept wie das Original ;-)

1
Geht gar nicht!

Diese Satire-Sendungen sind sehr abhängig vom Einfallsreichtum der Mitglieder und meistens wird das flach oder abgekupfert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
16.09.2016, 19:29

Danke für deine Meinung. Was meinst du mit "abgekupfert"?

0
Super Idee!

mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
16.09.2016, 19:26

Danke für deine Teilnahme! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?