Meinungsumfrage an ALLE?

eins - (Muskeln, Muskelaufbau, Brust) zwei - (Muskeln, Muskelaufbau, Brust) drei - (Muskeln, Muskelaufbau, Brust)

9 Antworten

Also meiner Meinung nach , hat die Saugglocke voll viel gebracht und man sieht es kaum . Außerdem ist es das Problem derjenigen , die das komisch oder so finden , und nicht deins . Das ist ganz normal , jeder Mensch hat seine Macken und stell dir mal vor , die Person die dich komisch anguckt ist später mal mit jemanden verheiratet, der so eine Trichterbrust hat und wie sie sich dann fühlen muss .
Ich finde es sollte dich "gar nicht jucken" wenn andere komisch starren und es sieht gut aus .
Hoffe ich konnte dir helfen,
schokosuchti0

Danke dein Kommentar hat mich jetzt etwas selbstbewusster gemacht :D

0

Nichts zu danken , ist nur die Wahrheit 😊

0

Also ich muss sagen, mir würde es nicht auffallen, dass du eine Trichterbrust hast, denn meiner Meinung nach fällt es kaum auf.

Ich finde damit kannst du ruhig ins Schwimmbad gehen ohne dich schämen zu müssen. Denn keiner muss perfekt sein, wichtig ist nur das du dazu stehst, falls mal irgendeiner einen komischen Kommentar abgibt , dass du zu dir selber sagen kanst Sch**** drauf, es ist halt so, aber ich bin mit mir zufrieden.

Hi

Ein Bekannter hatte das selbe Problem, nur hat bei ihm die Saugglocke nicht gut funktioniert, also hat man sich für eine Operation entschieden. Und tatsächlich sieht man jetzt nichts mehr.

Ich hoffe, ich helfe dir etwas weiter und wünsche dir viel mentale Stärke um diese Barriere zu überwinden :)

Eine Operation wär mir zu riskant aber danke

1

Duschen im Schwimmbad wie?

Ich bin ein Junge 20 Jahre alt und wollte mal wisssen wie es im schwimmbad gehand habt wird mir dem duschen also vor und nach dem Schwimmen?

...zur Frage

Kann ich einen Bikini tragen mit meiner Figur?

Hallo Leute, Ich Trau mich nicht wirklich ins Schwimmbad zu gehen wo es allmählich sehr warm wird. Ich bin gar nicht mit meinem Körper zufrieden und ich weiß gar nicht ob ich mit so einer Figur ins Schwimmbad gehen kann:/

...zur Frage

Gibt es ein Schwimmbad für übergewichtige?

Hallo ich bin 14 und Bein übergewichtig. ich will auch mal wieder ins Schwimmbad aber ich traue mich nicht. Deswegen wollte ich fragen ob es ein Schwimmbad für übergewichtige gibt danke

...zur Frage

Mein Freund kommt mit seiner Trichterbrust nicht klar

hi,

mein neuer freund - wir sind seit einiem monat zusammen - hat eine trichterbrust, also so eine delle vorne im brustkorb. er hatte es anfangs immer versucht zu verstecken und hat abweisend reagiert, wenn ich seine brust berührt habe. nun hab ich das gestern aber doch gesehen. ich muß sagen ich bin schon erschrocken, weil die trichterbrust nicht soll doll ist wie das bild bei wikipedia aber schon tief reingeht, aber mich stört es nicht, hab ich ihm auch gesagt. er hat aber ein riesen problem damit sich oben ohne zu zeigen. schwimmbad oder strand sind unmöglich. wie kann ich ihm helfen? er tut mir echt leid!

danke für euren rat!

alexa

...zur Frage

Hilft bei mir eine Saugglocke?

Hallo Leute,

Ich habe eine 1,9cm tiefe Trichterbrust. Ich bin 14, 1,70m und wiege ca. 51kg. Mich stört meine Trichterbrust sehr und ich kriege anfang September eine Saugglocke. Am 3.Oktober bin ich auf Klassenfahrt und dort schwimmen wir, deswegen ist meine Frage, ob ich in der Zeit, also in einem Monat, Erfolge durch der Saugglocke sehen kann, da es mir etwas peinlich ist vor meiner Klasse oberkörperfrei zu sein. Die zweite Frage ist: Wie lange soll ich die Saugglocke pro Tag tragen? Der Arzt sagte 3x 15 Min., aber ist es nicht etwas zu wenig?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?