Meinungsstudie.de (:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin auch bei Meinungsstudie. Aber eine Umfrage für 15 Euro hatte ich da noch nie. Ich habe schon einmal einen 20-Euro-Gutschein für Amazon von denen bekommen. So, jetzt schaue ich mal nach, was die so pro Umfrage zahlen: So etwa 50 Cent bis 2 Euro pro Umfrage. Die Länge: 10 Minuten bis etwa 35 Min. pro Umfrage. Du kannst Dich ruhig anmelden. Es ist seriös. Bis man aber die Auszahlungsgrenze erreicht, dauert etwas.

Also ich hab es gestern einfach mal ausprobiert und habe für die 1. Umfrage 0,75 € bekommen, war aber auch wirklich kurz. Für die heutige habe ich 1,50 € bekommen. Da ich Umfragen liebe und für mich als Teenager jeder kleine Betrag zählt, finde ich es eigentlich eine gute Sachen (:

Danke für die Antworten!

ach das ist alles mist also wenn du deine meinung sagen willst ist das okay aber verdienen tust du damit nix da bekommst du glaub ich pro beantwortete umfrage paar cent

dann musst du erstmal ne mindestanzahl an beantworteten umfragen zurückschicken und dann irgendwann hast du 10 € und kannst dir irgendeinen mist(gutschein) aussuchen .

also so war es vor ca 3-4 jahren also kannste direkt vergessen :)

Danke für deine schnelle und ehrliche Antwort! Ich werde es trotzdem mal ausprobieren (;

0