meinungsstudie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Meinungsstudie muß man schnell sein. Wenn schon genügend Teilnehmer an der Umfrage mitgemacht haben kommt diese "Standardmeldung".

Hallo. hast Du die Frage schon mal bei Meinungsstudie gestellt? Die müssten dir das eher beantworten können.

Online Geld verdienen? Leicht gemacht!

Ständig stolpert man im Internet über Anbieter die einen lukrativen Nebenverdienst für kleine "Aufgaben" (paid e-mails, Umfragen, Internetseiten besuchen etc. pp.) versprechen.

Aus Interesse habe ich die vergangenen 90min diverse, diesbezüglich informierende, Portale besucht und versucht mich schlau zu machen.

Ergebnis:

Es gibt tausende von mehr oder weniger seriösen und unseriösen Anbietern wo man sich mit Hilfe von ein par Klicks ein monatliches "Taschengeld" in Höhe von 5-15€ dazu verdienen kann. Angeblich...

Die Bezahlung ist, soweit ich mich informiert habe, aber mehr als schlecht. Eine Vergütung von 0,002€ pro email ist schon im oberen Bereich anzusiedeln... Sprich - Wer sich 10 Euro dazu verdienen will muss Stunden damit verbringen emails anzuklicken. Vorausgesetzt das genügend im Postfach landen. So mancher Anbieter scheint sich mit ~5-10 emails pro Tag zu begnügen... Da investiere ich die Zeit dann doch lieber in nen zweiten Job.

"Größere" Summen sind in den meisten Fällen nur durch das Werben neuer User möglich. Da ich aber weder blogge noch einen gut besuchten youtube-Kanal oder Website mein eigen nennen kann, fällt die Akquise für mich von vornherein unter den Tisch.

Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt und ich mir irgendwann doch noch meinen Traumwagen finanzieren möchte... -> zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es seriöse "Arbeitgeber" im Internet? Ich denke da bspw. an das testen von Produkten mit anschließenden Erfahrungsberichten oder ähnliches.

Wird man dem Aufwand entsprechend entlohnt, oder lohnt sich das Austragen von Prospekten für 6,50€ die Stunde mehr?

Gibt es die Möglichkeit ohne eigene Website oder Kundenakquise auf einen "gescheiten" Stundenlohn zu kommen? (Ja, ich bin dazu bereit dem täglich mehrere Stunden zu widmen. Vorausgesetzt es lohnt sich mehr als nen Zweitjob..)

Wenn ja - wie und welche persönlichen Erfahrungen wurden gemacht?

Das Thema wurde hier schon das ein oder andere mal behandelt. Die mir angezeigten Fragen sind aber a) Jahre alt und b) handeln von den angesprochenen paid-mails mit einer monatlichen Vergütung im Cent Bereich und keinem "ernst gemeinten" online-Nebenjob.

Sollte dennoch die Frage/n in dieser Form schonmal gestellt wurden sein wäre ich für einen Verweis dankbar.

Für jede Anwort bin ich dankbar!

...zur Frage

Erfahrungen mit Meinungsstudie.de?

Hallo!

Vor kurzem fing es an, dass ich von meinungsstudie.de E-Mails zugeschickt bekommen habe, damit ich an einigen Umfragen teilnehme. (Ich habe wohl bei einem Gewinnspiel nicht abgelehnt, dass meine Mailadresse für solche Zwecke verwendet wird, aber naja.)

Vorher wird einem ja immer ein Betrag für die jeweilige Umfrage 'versprochen', wohin fließt dieses Geld und ist das überhaupt seriös? Nicht, dass ich irgendwann abgezockt werde oder ähnliches...

Ansonsten schadet es ja nicht unbedingt, ein paar Euro zusätzlich zu haben ;D

Danke im Voraus für Erfahrungsberichte!!

...zur Frage

Meinungsstudie wann mehr Umfragen mit mehr Geld?

Hallo,

ich bin seit 2 Wochen bei "Meinungsstudie" angemeldet und habe bis jetzt immer nur 0,75€ Umfragen oder 1,50€ Umfragen. Und ich bekomme immer nur 2 Umfragen am Tag. Ich möchte gerne mehr Umfragen erhalten.

Im Internet wird damit geworben das man bis zu 7€ Pro Umfrage verdienen kann.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Am sonsten würde ich mich woanders anmelden, wo man vielleicht wirklich garantiert mehrere Umfragen hat die länger dauern als 20Min aber dafür auch mehr Geld dafür bekommt.

Ich möchte damit auch nicht reich werden, aber ein nettes Taschengeld wäre nicht schlecht :)

ich freue mich über Eure informativen Antworten.

...zur Frage

Wer kennt Gfk?

hallo, habe post bekommen und wollte mal wissen ob ihr diese meinungsstudie kennt und ob diese seriös ist.

danke eure anne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?