meinungsplatz marktforschung post nach hause

2 Antworten

Wer Lust hat auch als Proband ab und an ein bisschen Geld zu verdienen, sollte auch mal auf www.probandenbörse.de vorbeischauen. Marktforschungsstudios suchen da Personen und Probanden für den Test von neuen Produkten (Produkttester) und Produktdiskussionen in Hamburg, Berlin, München und anderen Städten (ab 40EUR!). Dort kann man sich mit nur einer Registrierung für alle qualitativen Studios in ganz Deutschland zur Verfügung stellen. Also sozusagen eine zentrale Anmeldung für alle Marktforschungsinstitute. Die Daten werden nur für die Vermittlung genutzt und es gibt kein Spam oder Werbung zu anderen Sachen.

Nein, tun sie nicht. Ich bin da schon seit Jahren, läuft alles online.

Post nicht nach hause schicken lassen

Gibt es die Möglichkeit seine Briefe nicht nach hause schicken zu lassen??

Kann man auch Briefe an eine packstation schicken lassen??

...zur Frage

Online Geld verdienen durch Umfragen? (Marktforschung)

Hallo :) ich bin vor kurzem auf Seiten gestoßen die einem das ausfüllen von Onlinefragebögen vergüten. Ich würde solche angebote gerne nutzen um mein Taschengeld aufzubessern. Nun stellten sich mir die Fragen: lont sich das? wie viel kann ich im Monat ungefähr verdienen? ist sowas seriös? wo kann ich mich ohne Bedenken anmelden ?

danke für alle antworten :)

...zur Frage

Poststelle als Rechnungsadresse?

Ich möchte mir was bestellen, möchte es aber an eine Poststelle schicken lassen, damit die Leute im Haus nichts davon wissen. Als Lieferadresse kann ich die Poststelle ja eingeben, aber kann ich auch als Rechnungsadresse die Postelle angeben, damit das.mit dem Paket zsm kommt? Wär ja unnötig das Paket an die Poststelle zu schicken, wenn ich eh Post nach Hause bekomme. Da kann ich das Paket ja gleich nach Hause schicken lassen.

...zur Frage

Bekomme ich auch Briefe per Post nach Hause geschickt, wenn ich Geld verschicke?

Ich bräuchte dringend eine Antwort, ich schicke dieses Geld ins Ausland und möchte jetzt wissen, ob ich irgendwann von Western Union Briefe bzw. Post nach Hause geschickt bekomme??

...zur Frage

Trotz Postfach Briefe zu Hause zustellen lassen?

Ich habe ein Postfach. Dort landen alle Briefe. Jene, die direkt an das Postfach adressiert sind und auch die, die an die Hausanschrift gehen. Ist es möglich es bei der Post so zu veranlassen, dass dort auch nur Briefe laden, die auch an das Postfach gesendet wurden und Briefe mit der Hausanschrift auch vom Postboten zugestellt werden?

...zur Frage

Post von Köln nach Wien?

Ich möchte einem Freund ein Geschenk schicken (max 50g; von Köln nach Wien), möchte aber nicht dass meine Eltern etwas davon mitbekommen, da ich aber noch nie eine Post geschickt habe, weiß ich nicht wie es abläuft und wie viel es kostet. Könnt ihr mir eine Seite nennen wo ich all das nachschauen kann oder evtl meine Fragen beantworten? Meine Fragen wären 1.wie viel es kostet, 2.wie lange es ungefähr dauern würde, 3.ob ich einfach zur deutschen Post muss und da das Paket abgeben kann, 4.ob ich auf die Art beim einpacken oder sonst was achten muss (klingt vllt doof haha) 5.ob aufgrund des Paketes irgendwas nach Hause zugeschickt bekomme? Sei es nur ein Brief dass es geschickt wurde oder falls ein Fehler passiert Bescheid kriege, 6. Und ob ich volljährig dafür sein muss.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?