meinungsort account löschen?

1 Antwort

Im Internet abmelden/Kündigen und das ganze nochmal als Einschreiben schicken. Du kannst außerdem Telefonanrufen jederzeit widersprechen.

Kann man ein gelöschten Instagram Account wiederherstellen, wenn man nach den löschen eine E-Mail bekommt?

Das Problem ist, ich hatte mal ein Account eröffnet mit einer Mail Adresse, die nicht meine war. Ich habe dann den Account gelöscht und, dann aber gemerkt: kann es sein dass nach dem löschen eine Mail an die Adresse ging und der Mail Besitzer so meinen Account wiederherstellen konnte?

Ich habe aber gelesen wenn man sein Account über den Browser löscht kann man ihn definitiv nicht wiederherstellen?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen Instagram Account denn ich hinzugefügt habe?

Hallo

Ich habe von meinen Freunden auf Instagram denn Account und langsam nervt es. Von daher möchte ich deren Account von meinen löschen kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Facebook -Account löschen ja oder nein?

Da Facebook sich ab dem 30. Januar mal wieder verändert wollte ich mal fragen wie ihr das so findet. Ist es besser den Account zu löschen oder nicht ?

Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Knuddels Account löschen!

Hey wie kann ich den Account löschen . Ich hab gelesen das man so was im Chat eingibt und sich was öffenet wo drin steht wann knuddels account gelöscht wird. Aber es funkioniert nicht ,der kennt den Befehl nicht oder so . Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Kann man eine Nachricht, die man bei facebook schon gesendet hat, aber der jenige die noch nicht....

Kann man eine Nachricht, die man bei facebook schon gesendet hat, aber der jenige die noch nicht gelesen hat, noch löschen bevor der die liest?

...zur Frage

Ich habe vor meinen Account hier zu löschen, weil ich finde , dass ich gier zu viel peinlichen Mist rein geschrieben habe.?

Würdet ihr sagen ja oder nein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?