Meinungsfrage zu meinem Kanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grob kann ich sagen, du kannst schonmal gut Kommentieren, jeder Youtuber wächst an seinen Videos, deswegen glaube ich, zumal dein Name nichtmal so schlecht gewählt ist, du mit etwas mehr Zeit, und vielleicht einer besseren Idee mehr Aufmerksamkeit bekommen könntest :D

26

Danke für deine Meinung.

1

Wie heißt dein Kanal?

11

Sorry für die dumme Frage ich hab ihn gefunden und du hast ein Abo von mir weil ich finde das du das gut machst. Ich mache auch erst seit 4 Monaten yt.

1