Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

(Antwortmöglichkeit 4-6 nur für Frauen): Bei Männern Charakter? 47%
(Antwortmöglichkeit 1-3 nur für Männer): Bei Frauen Charakter? 33%
Bei Männern Geld? 5%
(Antwortmöglichkeit 7 für alle): Was sonst? Mit w/m + Alter 5%
Bei Frauen Aussehen? 3%
Bei Frauen Geld? 3%
Bei Männern Aussehen? 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Antwortmöglichkeit 4-6 nur für Frauen): Bei Männern Charakter?

Klar, Aussehen spielt auch eine wichtige Rolle, z.B. wen ich auf Anhieb interessant finde und wer eine größere Chance hätte, wenn er mich auf der Straße anspricht, aber der Charakter entscheidet, ob ich länger etwas mit diesem Mann zu tun haben will oder mich verliebe. Alle Jungs, in die ich bis jetzt verliebt war, sahen nicht gerade nach "Frauenheld" aus, aber waren sympathisch und fürsorglich und aufmerksam. Ich würde niemals mit jemandem zusammenbleiben, der gut aussieht, aber keine vernünftigen Gespräche mit mir führen kann. Und Geld ist schon mal gar kein Kriterium für mich. Vielleicht bin ich noch nicht in dem Alter, in dem man sich darum schert, dass der Mann einen versorgen kann, aber beim Date nach dem Einkommen zu fragen finde ich absolut dumm. Man kann doch jederzeit befördert oder gefeuert werden, den Beruf wechseln, und und und. Liebe und Treue kann man sich mit Geld ebenfalls nicht erkaufen.

Schön gesagt:)

3
(Antwortmöglichkeit 4-6 nur für Frauen): Bei Männern Charakter?

1. Charakter ist sowieso sehr wichtig, man kann ja nicht mit jemandem zusammen sein, der ein A*schloch ist aber voll hübsch ist.

2. Geld kann ich selbst verdienen. Da braucht man niemanden dazu.

3. Wenn derjenige, mit tollem Charakter auch noch hübsch ist, dann ist es natürlich gut (steht aber erst an 3. Stelle)

LG

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab €150.000 per anno wird jede(r) interessant! LOL

1
(Antwortmöglichkeit 4-6 nur für Frauen): Bei Männern Charakter?

Natürlich muss das aussehen auch passen, aber Charakter ist trotzdem am wichtigsten

(Antwortmöglichkeit 7 für alle): Was sonst? Mit w/m + Alter

Bei Frauen:

  1. Charakter (das wichtigste)
  2. Aussehen (nicht soo wichtig)
  3. Geld (ist mir völlig egal, wie viel Geld sie hat)

w, 14

(Antwortmöglichkeit 1-3 nur für Männer): Bei Frauen Charakter?

Warum eigentlich nur für Männer? 🥸

Charakter ist das Wichtigste meiner Meinung nach. Aussehen spielt zwar auch eine Rolle, aber überwiegend der Charakter

Jaaa, hab ich mir auch gedacht, deshalb hab Ich Antwortmöglichkeit 7 genommen...

2

keine ahnung, die männer sollen das für die frauen auswählen (1-3) die frauen dann 4-6, hätte man letzendlich auch weniger machen können.

1
@joSc1

Es kam so rüber als wären alle Menschen auf der Welt Hetero haha

1

Was möchtest Du wissen?