Meinungen zur PS4

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ne PS4 kaufst, kannst du deinen PS3 account auch darauf verwenden. Ergo zahlst du Online nur für "eine" Konsole hast es aber auf beiden :) Klar werden veile auf die next gen konsolen umsteigen, was aber nicht heißt das es keine spieler mehr auf den alten konsolen gibt

Heroo1994 07.08.2014, 19:57

danke :)

0

Habe schon seit Anfang des Jahres eine PS4 und bin sehr zufrieden mit ihr. Hatte zuvor eine PS3 und der Grafiksprung ist wie zu erwarten riesig. Was PS Plus angeht war ich zuvor auch skeptisch. Doch die 50€ im Monat lohnen sich wirklich. Wenn du so wie ich noch eine PS3 besitzt ist es noch besser. Zum Beispiel bekommt man jetzt im August Crysis 3 gratis für die PS3. Für die PS4 sind die PS Plus Spiele noch nicht so gut aber das kommt bestimmt noch. Ich würde aber noch bis Herbst oder Anfang 2015 warten dann kommen noch ein paar richtig gute Spiele (Far Cry 4, FIFA 15, AC Unity, The Last Of Us Remastered, Driveclub, Battelfield Hardline, Uncharted 4, The Division, The Crew). Alles in allem kann ich dir die PS4 nur empfehlen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Heroo1994 11.08.2014, 19:10

ja, danke :)

0

ich denke mal, dass die große "Umsteigewelle" von PS3 auf PS4 jetzt im Herbst kommt.

Es kommen die ersten wirklichen Blockbuster für die PS4 raus und die neuen Versionen von FIFA & anderen Sportspielen kommen auf den Markt.

Außerdem ist die PS4 mittlerweile gut verfügbar & es gibt keine Lieferengpässe mehr, wie kurz nach dem Release.

Deinen PS3 - Account kannst Du auf die PS4 mitnehmen, hat bei mir ganz einfach geklappt.

Heroo1994 07.08.2014, 19:58

ok,danke und wie ist das mit der Bezahlung? Muss man fürs online zocken monatlich geld zahlen? Und wie läuft das ab? Ist nicht so mein Thema, deswegen meine Fragen :D

0
SimonG30 07.08.2014, 20:36
@Heroo1994

bin absolut kein Online-Zocker & daher habe ich da keine Ahnung...

Außerdem hatte ich bereits für die PS3 einen Plus-Account, daher habe ich mir da keinen Kopf gemacht

0

Du musst die dann PSN PLUS holen für die PS4. Das kostet 50€ im Jahr..

Heroo1994 07.08.2014, 20:38

ok, danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?