Meinungen zur Pille Swingo 20?

2 Antworten

Wieso interessieren dich die Meinungen anderer dazu? Wenn du Erfahrungen damit meinst: die nützen dir nichts. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten und bei anderen nicht. Wie es bei dir ist, musst du selber ausprobieren. Welche Nebenwirkungen auftreten können, kannst du der Packungsbeilage entnehmen.

Sollten bei dir  unangenehme Nebenwirkungen auftreten, geh zu deinem Frauenarzt und berichte ihm das. Eventuell brauchst du dann eine andere Pillensorte.

Da, ich mir dadurch ein besseren Einblick in meinem Körper verschaffen kann und ich weiß was ich da eigentlich zu mir nehme. Ich finde es nämlich wichtig zu wissen was ich da genau einnehme, immerhin nehme ich es fast täglich zu mir! Da finde ich es angebracht mir mit andere Meinungen, eine Hilfe zu suchen, um mich mehr mit diesem Medikament auseinander setzen zu können, auch wenn es bei jedem unterschiedlich wirkt, ist es nicht verkehrt darüber bescheid zu wissen auch außerhalb der Packungsbeilage. Danke trotzdem :)

0
@Lucyher

Trotzdem nützen dir die Erfahrungen anderer gar nichts. Die Packungsbeilage beinhaltet alle Informationen, die du brauchst. Wenn du mehr zu den Inhaltsstoffen wissen willst, kannst du sie ja einfach googeln. Welche drin sind, steht ja in der Packungsbeilage, ebenso sämtliche mögliche Nebenwirkungen.

Ein paar Links zu den wichtigsten Inhaltsstoffen:

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Levonorgestrel/nebenwirkungen-medikament-10.html

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Ethinylestradiol

Wenn du einen Ansprechpartner suchst, mit dem du dich ausführlich über die Pille unterhalten kannst: dafür sind dein Frauenarzt oder der Apotheker bestens geeignet. Vor allem der Apotheker weiß genau, welche Inhaltsstoffe wie wirken.

2

Ich steh mehr auf hormonfreie Verhütung. LG

Danke ;)

0

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Swingo 20 pille?

Ich hab ein pille bekommen swingo 20 heute ist mein Tage gekommen wv Woche einnehmen und wie lang Pause war das nochmal kann einer mir Vlt helfen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sind asumate 20 und swingo 20 die selbe pille bzw. Schützt sie trotzdem wenn ich von asumate 20 zu swingo 20 wechsle?

...zur Frage

Pille Swingo 20 gegen Pickel?

Hallo, ich habe heute die Pille „ Swingo 20“  verschrieben bekommen ( habe zuvor noch keine Pille genommen) und ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit ihr gemacht habt, ob sie gut gegen Pickel ist , da ich noch nichts von dieser Pille gehört habe.

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was habt ihr für erfahrungen mit der Swingo 20 gemacht?

Hallo leute, nehme ab 1 woche die Pille swingo 20. was habt ihr für Erfahrung mit ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?